Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-| (Note: 3)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-{ (Note: 4)
Preisniveau::-| (Note: 3)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-| (Note: 3)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-{ (Note: 4)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 3)
Website-Performance/Ladezeiten::-{ (Note: 4)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 2)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 2)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 3)
Lieferzeit::-) (Note: 2)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 3)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-{ (Note: 4)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"schlechte Produktbeschreibung. "

schlechte Produktbeschreibung. Bestelltes PS3 Game war ausschließlich in fanzösischer Sprache. Auf mein vorheriges Mail bekam ich bisher keine Antwort. Bin ja mal gespannt, ob das Game trotz Öffnens der Verschweißung zurückgenommen wird bzw. in die deutsche Version getauscht wird.

















Leonberger71 am 10.12.2011, 20:11
 
Reaktion des Händlers: "Re: schlechte Produktbeschreibung. "

Hallo Leonberger71, vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals.Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten.

Wir bestätigen Ihnen, wenn Sie feststellen, dass das erhaltene Produkt nicht dem bestellten oder der angegebenen Beschreibung entspricht, bitten wir Sie dieses an uns zurückzuschicken, um es umzutauschen oder Ihr Geld zurückzuerhalten. Bei Empfang der Rücksendung in unserer Garantieabteilung wird der Artikel von einem Techniker geprüft. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-mail, dass der Artikel durch unsere Garantieabteilung angenommen wurde.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam
claudia@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice am 13.12.2011, 15:09

Weitere Bewertungen dieses Users:

Pixmania.de am 10.12.2011, 20:10

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG