Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 3)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-| (Note: 3)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:X-P (Note: 5)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-{ (Note: 4)
Geschäftsbedingungen::-{ (Note: 4)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 2)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 3)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-{ (Note: 4)
Lieferzeit::-| (Note: 3)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 2)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Immer wieder eine Überraschung!"

Hi, habe mir ein einziges Gehäuse bestellt. Habe nachgeschaut wegen Nachnahmekosten, wären 10€. Habe nun bestellt und während des Bestellvorgangs musste ich extra 10€ aufzahlen wegen Eillieferung (Alternative war höchstens ein Expressversand, Aufzahlung 20€).
Habe es dennoch bestellt... Donnerstag bzw. Freitag.
Heute (Dienstag) morgen (10 Uhr) angekommen, Ware scheint oke, alles da. Ein Handbuch fehlt dem PC Gehäuse allerdings, die Tüte mit den Schrauben ist kaputt gegangen, musste die erstmal aus dem Gehäuse schütteln^^

War trotzdem nicht allzu schlimm, allerdings konnte ich den Auftrag nicht stornieren, die Möglichkeit gibt es nicht.
Also, 17./18.2.2011 bestellt (Nachts) und am 22.02.2011 angekommen per Eillieferung um 10Uhr morgens. Finde es ist oke, da es aus Frankreich geliefert wurde.
Allerdings würde ich nicht noch einmal dort bestellen - trotzdem war das bestellte PC Gehäuse in gutem Zustand und sehr schön & gut verpackt, Schrauben liegen bei, Zettel/Handbuch oder ähnliches nicht.
MfG

ShiRaZ am 22.02.2011, 10:17
 
 
Reaktion des Händlers: "Re(2): Immer wieder eine Überraschung!"

Hallo ShiRaZ,
ich bin Claudia von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.

Um Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können, schlage ich Ihnen vor mit mir Kontakt aufzunehmen:
- Entweder teilen Sie mir Ihre Bestellnummer, beginnend mit den Buchstaben CCL gefolgt von 10 Ziffern, über dieses Forum mit,
- Oder wenden sich per Mail an: claudia@pixmania.com unter Angabe der Bestellnummer und folgendem Link: für eine bessere Bearbeitung.

Diese Informationen ermöglichen mir Einsicht in die Details Ihrer Bestellung zu nehmen.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam

Pixmania_Kundenservice am 28.02.2011, 10:00

Weitere Bewertungen dieses Users:

hardwareversand.de am 26.03.2011, 19:25
Mindfactory am 22.02.2011, 12:34
Home of Hardware am 19.02.2011, 12:24

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG