Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSSBewertung für Pixmania.de abgegeben von Paula

:-{ Gesamtnote 3,62
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für Pixmania.de anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • Paula am 23.12.2010, 17:59

    nie wieder pixmania

    Am 10.12. bei pixmania über e-bay eine Logitech HD C910 Webcam gekauft
    und auch am selben Tag noch online bezahlt. Entgegen der Zusicherung
    keinerlei Zahlungsbestätigung erhalten,erst am 15.12. via e-mail eine
    Versandbestätigung erhalten.
    Die Ware wurde dann laut Tracking Nr. 00210086-1 mit der Fa.SEUR International versand.
    Die weitere Tracking Nr. liest sich wie ein Bestseller. 2 Zustellungen sollen erfolgt sein, was nachweislich eine Lüge ist, bei einer Zustellung soll das Zustellfahrzeug einen defekt gehabt haben. Und bei dreimaligem telefonischen Kontakt auf drei aufeinanderfolgenden Tagen wurde mir jeweils vom Zusteller versichert das Paket sei auf dem Zustellfahrzeug und werde an diesem Tag auch ausgeliefert.
    Fazit: drei Wochen vor Weihnachten bestellt und bezahlt; bis heute, einen Tag vor Weihnachten, immer noch keine Ware angekommen.
    Und der Hammer ist; die Zustellung wird verzögert durch die Wetterverhältnisse laut Pixmania.LoL das Paket ist seit 4 Tagen hier in Portugal, 13Grad plus und strahlender Sonnenschein.
    Ich kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.
    antworten
    • Pixmania_Kundenservice am 28.12.2010, 11:58

      Reaktion des Händlers
      Re: nie wieder pixmania

      Hallo Paula,

      vielen Dank für Ihr Meinung auf Geizhals.

      Damit Ihre Anfrage richtig und schnell bearbeitet werden kann, wurde Ihre Anfrage betreffend die Bestellung CCL1113134348 an Pixmania eBay weitergeleitet.

      Sollten Sie sich direkt mit der zuständigen Abteilung in Kontakt setzen wollen, können Sie das über Email (ebay-de@pixmania.com ) tun.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Claudia/ PIXmania-Mediationsteam

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG