Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 3)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 2)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 3)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Ware refurbished - keine Reaktion auf Mail - Pfui!"

Habe ein GARMIN Nüvi zum superguten Preis (Heise Nr. 1) gekauft. Das kam auch blitzschnell, sollte laut Angabe im Shop "neu verpackt" sein - auf dem Karton klebte dann der "Refurbished"-Aufkleber von GARMIN.
Demzufolge hatte PIXMANIA mir ein gebrauchtes, überholtes Gerät als Neuware verkauft - Pfui!
Ich habe dann per Mail PIXMANIA gebeten, mir dieses in ein Neugerät umzutauschen - auf die Antwort warte ich noch immer... - Pfui!
Da das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Karten recht aktuell sind - ein kostenloses Update geht nicht mehr, da am 14. April laut GARMIN "abgelaufen" - und auch der Preis wirklich gut war, tue ich mir das Rückgabe-Procedere bei diesem Händler nicht an und behalte es.
Bei Pixmania kaufe ich aber nicht mehr!

One more thing... PIXMANIA schiebt einem immer diverse Zusätze, Clubkarte etc. mit in den Warenkorb, die wieder heraus zu bekommen, ist manchmal (zurück bis zur Produktseite...) auch mehr als lästig...
Ergo: Vive la france! ... aber bitte künftig ohne mich...

AndreBerg am 06.11.2010, 19:04
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ware refurbished - keine Reaktion auf Mail - Pfui!"

Hallo AndreBerg,
ich bin Claudia von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.

Um Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können, schlage ich Ihnen vor mit mir Kontakt aufzunehmen:
- Entweder teilen Sie mir Ihre Bestellnummer, beginnend mit den Buchstaben CCL gefolgt von 9 Ziffern, über dieses Forum mit,
- Oder wenden sich per Mail an: claudia@pixmania.com unter Angabe der Bestellnummer und folgendem Link: für eine bessere Bearbeitung.

Diese Informationen ermöglichen mir Einsicht in die Details Ihrer Bestellung zu nehmen.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia-Mediationsteam

Pixmania_Kundenservice am 08.11.2010, 14:44
 

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG