Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-| (Note: 3)
Sortiment, Verfügbarkeit::-| (Note: 3)
Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 3)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):X-P (Note: 5)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:X-P (Note: 5)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-| (Note: 3)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 3)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 3)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-| (Note: 3)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-{ (Note: 4)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-{ (Note: 4)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 3)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Artikel nicht lieferbar nur Teilbetrag erstattet"

Habe zwei Mäuse gekauft und bezahlt. Konnten beide nicht geliefert werden. Nach Rückfrage wurde mir 10 Tage später eine Maus erstattet. Auf die Rückerstattung der zweite Maus warte ich nach 20 Tagen immer noch. Mails werden nicht beantwortet. Ich habe das Gefühl da arbeiten automatische Systeme die Antworten passen in den meisten Fällen garnicht auf meine Frage. Kann ich nicht daher empfehlen.

TomundTina am 29.10.2010, 13:07
 
Reaktion des Händlers: "Re: Artikel nicht lieferbar nur Teilbetrag erstattet"

Hallo TomundTina,

ich bin Claudia von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.

Um Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können, schlage ich Ihnen vor mit mir Kontakt aufzunehmen:
- Entweder teilen Sie mir Ihre Bestellnummer, beginnend mit den Buchstaben CCL gefolgt von 9/10 Ziffern, über dieses Forum mit,
- Oder wenden sich per Mail an: claudia@pixmania.com unter Angabe der Bestellnummer und folgendem Link:http://geizhals.at/deutschland/?sb=324,,211018 für eine bessere Bearbeitung.

Diese Informationen ermöglichen mir Einsicht in die Details Ihrer Bestellung zu nehmen.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam

Pixmania_Kundenservice am 02.11.2010, 13:58

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG