Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSSBewertung für Pixmania.de abgegeben von fuzzerl

:-| Gesamtnote 2,66
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-{ 4
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-{ 4
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 4
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für Pixmania.de anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • fuzzerl am 14.09.2010, 00:06

    Rückzahlung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung

    Die Annahme einer Sendung hatte ich verweigert (doppelte Bestellung).
    Mir wurde vor der Bestellung hierzu wegen zeitlicher Kappheit von einem Servicemitarbeiter telefonisch geraten.

    Dier Rückzahlung erfolgte dann nur zu einem von 5 bestellten Artikel.

    Auf eine Kontaktaufnahme via Kontaktformular der Webseite reagierte Pixmania nicht (trotz automatischer Bestätigung des Eingangs meiner Beschwerde).

    Erst die Setzung einer knappen Frist (2 Tage), der Androhung einer Mahnung via Fax oder alternativ der Androhung bei Paypal Käuferschutz zu beantragen führte innerhalb von einigen Stunden zum Erfolg (=restliche Rückzahlung).


    antworten
    • Pixmania_Kundenservice am 14.09.2010, 16:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückzahlung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung

      Hallo fuzzerl.

      Aufgrund Ihrer Nachricht bitte ich Sie, die erwähnten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, senden Sie mir bitte Ihre Bestellnummer (beginnend mit den Buchstaben CCL gefolgt von 9/10 Ziffern) per Email an claudia@pixmania.com

      Bitte geben Sie auch in Ihrer E-Mail den folgenden Link an:http://geizhals.at/deutschland/?sb=324, um eine bessere Bearbeitung zu gewährleisten.

      Nach Erhalt dieser Informationen werde ich mich wieder an Sie wenden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu unterbreiten.

      Ich danke Ihnen.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Claudia/ PIXmania-Mediationsteam

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG