Der Shop scheint wirklich auf Zack zu sein, großen Punkteabzug gibts bei der Emailauskunft von Herrn Steindl:
"Im Lieferumfang befindet sich ein Netzladegerät zum Aufladen des Akkus (mit einer USB-Like Buchse). Ein Laden über einen USB Anschluss des PCs ist NICHT möglich.
Daher kommt die Angabe: Laden über USB : nein, Lieferumfang: Netzladegerät."
Bitte genauer informieren, meine Vorinformation war über Garmin.at selbst, dass dies möglich sei.
Ich bekam von Euch den FR405CX, nehme das Netzstrom-Ladegerät und stecke es nicht mit dem USB Kabel zusammen, sondern direkt in den PC. Oh wunder, eine Aufladung funktioniert!! Also das klappt!
Nicht irgendwoher Texte rauskopieren, sondern auch nachfragen. Wenns der Kunde kann, könnts Ihr das auch!
Gratulation sonst, ihr seids wirklich wie ein redcoon.at!!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.