Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: digitalo.de

RSSBewertung für digitalo.de abgegeben von stiefl

:-{ Gesamtnote 3,12
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-) 2
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5

« Alle Bewertungen für digitalo.de anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • stiefl am 28.06.2011, 20:32

    kein Versand, keine Reaktion

    Am 21.6. eine Bestellung aufgegeben. 2 Artikel, beide als lagernd gekennzeichnet. Bezahlung mittels Kreditkarte ausgewählt. Bis heute (7 Tage später) kein Versand der LAGERNDEN Artikel. Hab gestern Vormittag eine Anfrage abgeschickt - keine Reaktion.

    Preise sind gut, nur bekommt man halt die bestellte Ware nicht. Da kommt die Verdacht auf, dass die Lagerstände nicht ganz korrekt sind!?
    antworten

Weitere Bewertungen dieses Users

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG