Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: digitalo.de

RSS Händlerbewertung: digitalo.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Sortiment, Verfügbarkeit:X-P (Note: 5)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Lieferzeit:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Drei Wochen Lieferzeit? Nein Danke."

Drei Wochen Lieferzeit? Nein Danke. Andere Shops hatten den gesuchten Artikel vorraetig oder koennen ihn in 2 Tagen ausliefern.

Ich bin auf Digitalo nur aufmerksam geworden, weil sie da fuer kurze Zeit keine Lieferkosten verlangt haben, womit sie natuerlich an Platz 1 im Geizhals-Listing waren.

crackwitz am 12.01.2011, 18:31

Weitere Bewertungen dieses Users:

redcoon.de am 11.05.2011, 08:38
ATELCO am 22.09.2009, 19:37
F&M am 01.07.2009, 13:12

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG