Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop
Letzte Aktualisierung: 05.02.2016, 23:14

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,17 (4.83/5)
  • erfahrene User1,66

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16

Dieser Händler wurde bisher 824 Mal bewertet
(501 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,28
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,75
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,47
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,10
Preisniveau:*) 1,13
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,23
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,23
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,11
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,10
Bestellvorgang:*) 1,04
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,05
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,05
Lieferzeit:-) 1,39
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,06

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 20 vor »
  • Dirm am 16.01.2016, 18:35
    :*)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,15
    MTS-Shop ist oft unter den günstigsten Angeboten und sonst sehr gut bei Service & Co. Wenn ich mehrere Kleinteile bestelle suche ich dann nicht bis zum letzten € den günstigsten Shop sondern bestelle lieber bei einem mit guten Erfahrungen.

    Bei einer Bestellung mit mehreren Produkten bekommt man immer wieder Status-Mails bis alle Produkte lagernd und versandbereit sind.

    Man kann auch den Transportdienstleister wählen. Gefällt mir auch sehr gut. Post ist zwar immer ein paar Cent teurer, aber ist mir trotzdem lieber da der Paketbote bei uns der verlässlichste ist.

    Nur die besonderen Angebote zum Warenkorb sollte man sich gut überlegen...
  • PSatt am 07.01.2016, 21:18
    :-)
    Sehr gutes Produktsortiment.
    Preise sind sehr gut. Ich vergleiche viele Elektronik Shops und komme immer wieder zu MTS.
    Freundliche und zuvorkommende Betreuung.
    Nur weiter so.
  • django60 am 07.01.2016, 18:51
    :*)

    Abwicklung reibungslos

    Gesamtnote: 1,08
    Das Produkt kann mehr als erwartet bezüglich Ausstattung und Qualität, und das zum Superpreis, Bedienung war freundlich, nett und sehr bemüht
  • griessner am 26.11.2015, 16:30
    :*)
    Artikel über Geizhals gesucht, gefunden und unkompliziert auf der Homepage vom Händler bestellt. Verfügbarkeit war korrekt angegeben und Abholung im Geschäft wenige Tage später möglich. Lief alles problemlos ab, Alles OK!
  • Christian Feidel @FB am 16.11.2015, 17:24
    :*)

    bezahlt geliefert top

    Gesamtnote: 1,23
    habe die ware letzte woche bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. abwicklung und lieferung verlief top und auch der preis für die ware, war korrekt. ware gut verpackt angekommen
  • Darkgatekeeper am 11.11.2015, 21:46
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Gut strukturierter Shop, sehr gute Preis, gute Erreichbarkeit per Öffis und Autos (Parkplätze vor der Türe!), was will man mehr ;-)
  • gruber_roman am 03.11.2015, 09:55
    :-{
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Snip: Email von mir:

    Falls IhR Geschäft bis Montag 9.November, 10.00 Uhr. Diesen Artikel 1x lagernd hat, so bitte ich um Rückmeldung. Bitte nur Rückmeldung falls der Artikel dann lagernd ist + Preis. Danke

    Antwort:

    Guten Morgen Herr XY,

    die Verfügbarkeit finden Sie auf der Homepage, auch das Zeitfenster in welchem der Artikel ab Kundenbestellung über den Onlineshop bei uns eintreffen soll:

    Entfernt

    Anfahrt: http://www.mts-shop.eu/Ueber-uns-Anfahrt:_:11.html
    oder: http://www.wienerlinien.at/eportal2/ep/channelView.do/channelId/-46649?route
    From=&routeTo=&routeDatetime=now&immediate=false&deparr=Abfahrt



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    [snip]

    FAzit:

    Üblicherweise konnte man früher mit einem kurzen E-Mail Ware bei jedem Haendler online hinbestellen und dann abholen. Da es eine Abholung ist, sehe ich die Bekanntgabe meiner Personenbezogenen DAten nicht ein, Datenschutz!, unnoetig, und der Haendler kann oder kann nicht die Frist einhalten. Ist auch nicht notwendig, da das Fernabsatzgesetz hier nicht gilt, da die WAre im Laengeschaeft gekauft wird.


    Die Frage ob der Artikel in mehr als 8 Kalendertagen dann abholbereit in der Fililae ist wurde nicht beantwortet.

    Ja ich kenne die Wiener Linien. Aber Ich haette mir eine Antwort erwartet wie, in der Nähe ist die Station so und so, und die Bim linie so und so.

    Geantwortet wurde mir zwar, aber nicht so wie gewünscht. Die ware ist auch nicht wirklich verfügbar. Die arbeit jetzt dort zu bestellen und dann wird es nicht lieferbar sein wegen x oder y.

    Ich sehe auch nicht ein, wieso ich ein online konto erstellen soll, wenn ich persönlich mit cash bezahle und die ware dann abholen komme in 8 Kalendertagen.

    Nicht empfehlenswert, da Ware nicht per E-Mail reserviert werden kann und die Mitarbeiter nichts verkaufen wollen oder dem Kunden die Bestellung in das System einzutragen und die WAre herzurichten auf die E-Mail Adresse.

    Nicht ohne Grund bestelle ich lieber woanders, wo es unkomplizierter geht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

    • www.MTS-Shop.at am 03.11.2015, 11:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Mangelware: Sinnerfassend Lesen oder Antworten,

      Sehr geehrter Herr Gruber,

      ich habe mir den von Ihnen angesprochenen Mailverkehr soeben angesehen.
      Leider kann ich den Grund für Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit mir dies genauer zu erläutern? (office@mts-shop.eu)
      Sie haben bei uns angefragt ob ein bestimmter Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt lagernd sei.
      Da der angefragte Artikel nicht als lagernd geführt wird, bedarf es einer Bestellung im Onlineshop, damit der Artikel bezogen werden kann.
      Ihnen wurde der Link zum Artikel, hier sind Preis und Verfügbarkeit enthalten, gesendet.
      Sie werden sicher verstehen, das wir eine Vielzahl an Produktanfragen erhalten, diese stellen jedoch keinen Auftrag im Sinne einer Bestellung dar, hierauf können wir nicht Ware einkaufen und darauf hoffen das diese dann auch behoben wird.

      Weiter haben Sie in Ihrer Mail nach dem "nächste public transport punkt" gefragt.
      Da in Ihrer Mail ausser Ihrem Namen keine weiteren Daten angegeben waren, ist es für uns schwer abzuschätzen von welchen Punkt aus Sie anreisen möchten.
      Deshalb haben wir Ihnen eine Link-Adresse für eine Anfahrtsberechnung gesendet.

      Selbstverständlich steht es Ihnen frei Bestellungen auch als Gast aufzugeben.

      Zusammenfassend darf ich festhalten:
      Wir erhalten eine Mail-Anfrage ob ein Artikel zu einem gewissen Zeitpunkt lagernd ist.
      Artikel ist nicht lagernd, muss über den Webshop bestellt werden.
      Da sich Preis und Verfügbarkeit mehrmals am Tag ändern können, ist natürlich der zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Preis und Verfügbarkeit ausschlaggebend.

      Sie fragen wie man uns am besten öffentlich erreichen kann.
      Da uns nicht mitgeteilt wurde, von welcher Adresse aus Sie anreisen möchten, haben wir uns erlaubt Ihnen einen entsprechenden Link zur Berechnung der Anfahrt zu senden.

      Die Daten, die Sie bei Ihrer Bestellung als Gast zur Abholung aufgeben, werden ausschließlich für den Druck des Beleges (Rechnungskopf) und um Sie zu informieren (Mail Adresse) verwendet.

      Ich hoffe den Sachverhalt aufgeklärt zu haben und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • wofun am 31.10.2015, 01:12
    :*)
    + Gut bestückter Online-Shop mit genauer Artikelbeschreibung
    + Gute Produkte mit Bestpreis!
    + Flotte Anlieferung mit Benachrichtigung
    + Unkomplizierte Selbstabholung mit Parkplatz vor der Tür,
    zum Nulltarif!
    + Alle meine erworbenen Artikel sind Heute noch Fehlerfrei.

    + + + Immer Passt + + + Danke! +++

  • waldo4758 am 23.10.2015, 11:27
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,27
    Keine großartiger Auftrag (zwei Packungen Beschriftungsbänder), aber alles hat vorbildlich geklappt. Der Preis war der günstigste zur Zeit der Bestellung, ich bin umgehend von allen Schritten (Bestellungseingang, Abholbereitschaft) per E-Mail verständigt worden. Alles bestens.

    Der einzige Makel an diesem Unternehmen ist der Umstand, dass man bestellte Waren nur in Wien Weidlingau abholen kann (wenn man Versandspesen sparen will), und das ist ja nicht gerade im Zentrum, öffentlich auch eher mühsam zu erreichen. Die "alte" Filiale im ehemaligen Stafa-Haus Ecke Mariahilfer Straße/Kaiserstraße war hingegen ideal gelegen.
  • Meki01 am 22.10.2015, 16:42
    :-)
    Alles bestens, leider nicht alles lagernd zu meiner Bestellung ... aber da habe ich anscheinend nur Pech gehabt. Mal sehen, wie es das nächste Mal ist ...
  • dk2015 am 20.10.2015, 13:17
    :*)

    Alle bestens

    Gesamtnote: 1,05
    Hab vor kurzem eine Festplatte für meinen Laptop bestellt.

    HGST Travelstar 7K1000 1TB HDD 7200rpm SATA serial ATA 32MB cache 6 Gb/s 2,5Zoll internal HTS721010A9E630

    Paket kam pünktlich bei mir an. Die HDD selber war gut verpackt.

    Wirklich Guter Shop.

  • likemike24 am 22.09.2015, 13:36
    :-)
    Habe mehrere verschiedene und großteils nicht lagernde Netzwerkkomponenten (Kabel, diverse Kleinteile und Keystone-Elemente) bestellt. Die Information während der Wartezeit bis zu Auslieferung war immer vorbildlich. Ich wurde sofort über jeden Wareneingang der Bestellpositionen informiert und auch das Storno einiger Teile war kein Problem und wurde prompt erledigt.

    Würde dem Shop eigentlich gerne die Bestnote geben, allerdings bleibt ein wesentliches Manko: Eine Lieferzeit von 10 Tagen - auch wenn im Vorfeld darauf hingewiesen wurde - ist halt nicht gerade zeitgemäß. Wobei man sagen muss, dass es halt nicht unbedingt Standardartikel waren und man die Zeit somit nicht überbewerten darf. Hoffe hier zukünftig trotzdem auf Besserung.

    Ansonsten alles Top!
    • djdodo am 23.09.2015, 09:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Grundsätzlich gut, aber leider etwas lange Lieferzeit

      Hallo likemike,

      danke für Ihre Bewertung und auch für die Anmerkung bezüglich der Lieferzeit.
      Wir haben täglich um die 100.000 Artikel welche wir anbieten können, knapp 30.000 davon sind mit einer Lieferzeit an uns von 3-6 Werktagen angeführt bis diese abhol- / versandbereit sind. Alle anderen haben eine Lieferzeit an uns von ca. 1-4 Werktagen.

      Wir würden die 3-6 Werktage auch gerne kürzen, wie Sie aber schreiben handelt es sich bei diesen Artikeln meist nicht um Standardartikel und diese kommen daher von weiter her. Wir haben es hier aber schon geschafft die Anlieferung von knapp max. 10 Werktagen auf die 3-6 zu kürzen. 1-4 ist hier logistisch leider nicht möglich :(

      liebe Grüße
      Dorian
  • MichaelEns am 15.09.2015, 20:35
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,38
    Habe letztens ein DVD Laufwerk 1x 4GB DDR3 Ram einen Lüfter und Gummifüße fürs Gehäuse bestellt.
    War alles sehr gut. Habe immer Informationen bekommen und hatte auch die möglichkeit gehabt eine Teilabholung zu machen da alles da war außer die Gummifüße. - Diese sind bei der Abholung auch gekommen. :)
    Einzige was ich evtl etwas kritisiere. Die meisten Artikel sind nicht auf Lager da sollte man evtl einmal schauen ob man dort etwas verbessern könnte. Gängige Artikel schon einmal im Lager haben ein paar Teile.

    Sonst Super zufrieden und sage: Gerne wieder.
  • kuniger am 15.09.2015, 14:47
    :*)
    gekauft habe ich eine Festplatte, einen Einbaurahmen und einen Speicherstick.
    Auf den günstigen Speicherstick bin ich erst im Laden aufmerksam geworden.
    Positiv:
    Preis, Lieferzeit, Abholmöglichkeit,freundliche Bedienung
    Negativ: nichts
    Nachdem viele Online - Händler im Wiener Nahbereich zusperren mussten, bin ich froh dass es noch einige Shops gibt bei denen man gut bedient wird.
  • Burnproof am 10.09.2015, 15:00
    :*)

    Perfekt wie immer

    Gesamtnote: 1
    Bestelle schon Jahrelang immer mal wieder bei mts. Es gab noch nie Schwierigkeiten. Schnell, günstig, nett.
  • Valrhona am 22.08.2015, 00:11
    :-)
    Sehr gutes Service sowie Preis-/Leistungsverhältnis. In der Nähe des Auhofcenters gelegener Shop, Wegbeschreibung sicherheitshalber ansehen.
  • Aramis am 17.07.2015, 23:23
    :*)
    Die Bestellbestätigung kam umgehend. Die Benachrichtigung über Verfügbarkeit erfolgte per SMS. Die angegebenen Beschaffungsfrist wurde genau eingehalten. Freundliche Übergabe. Gerne wieder.
  • Maverick512 am 17.04.2015, 22:11
    :*)
    Der Service wie immer exzellent. Und die neue Location mitten im Grün herrlich. Wirklich super. Auch sind jetzt Parkplätze vorhanden. Super super super. Treue zahlt sich aus. Danke dem Mts Team.
  • fiedi am 01.04.2015, 14:07
    :*)

    Top wie immer^^

    Gesamtnote: 1,10
    Tintenpatronen (nicht lagernd) für HP 3050 bestellt, super Kommunikation per mail;-)

    So einfach kann einkaufen sein^^
  • Floh33 am 25.03.2015, 21:56
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Sehr gute Information per E-Mail, sehr günstiger Preis und eine nette Verkäuferin, die mir die 2,5-Zoll-Festplatte auch noch sicher in Luftpolsterfolie eingepackt hat. So soll es sein!
  • Eschwé am 14.03.2015, 15:02
    :*)

    Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,04
    MTS-Shop macht einen guten Job. Zu jedem Zeitpunkt des Kaufs ist man gut informiert. So soll es sein.
  • wolgenie am 24.02.2015, 09:57
    :*)
    Als Online-Shopper und überzeugter Abholer der ersten Stunde kennt man natürlich die Händlerinfrastruktur im Großraum Wien und beteiligt sich mittels des Bewertungsinstrumentariums gerne an Ausprägung und Entwicklung dieser Branche.
    Im Falle des MTS-Shops ist das ein schwieriger Job, da man Gefahr läuft, in einen inflationären Lobhudeleischreibstil zu verfallen. Andererseits hat man auch Hans Rosenthals "Das war Spitze" ein Jahrzehnt lang ohne sonderliche Abnützungserscheinungen überstanden. Dem MTS-Shop wünsche ich natürlich, auch aus nicht uneigennützigen Gründen, eine wesentlich längere Laufzeit seiner "Performanceshow".
  • franzjager am 19.02.2015, 16:43
    :*)
    Bald nach der Bestellung wollte ich von 1 Stück auf 2 ändern. Geht über das Kundenportal nicht. Schrieb ein Mail - und man hat mir die Anzahl wie gewünscht auf 2 erhöht - passt! Damit auch 1 Rechnung für beide Stück, usf.
    Danke sehr!
  • User192360 am 12.02.2015, 17:37
    :-)
    ich habe am sonntag bestellt, da wurde mir angegeben, dass die lieferzeit 3-4 tage sein wird. genauso lang hats gedauert.
    es hat alles gepasst - ich komme wieder
  • Uroš Janjatović @FB am 04.02.2015, 16:25
    :*)
    Wie gesagt alles Top, Schnell, unkompliziert und günstig!
    Jetzt nervt Geizhals mit der Bewertung, muss mindestens 20 Wörter schreiben. So ein k.....
  • korbyd27 am 02.02.2015, 17:00
    :*)

    Alles perfekt gelaufen

    Gesamtnote: 1,10
    Für meinen LCD Fernseher habe ich eine preiswerte aber stabile Wandhalterung gesucht. Die habe ich bei der Firma MTS gefunden. Ich habe damit nicht sehr eilig gehabt, deshalb die Wartezeit von 3-4 Tagen haben mir nichts ausgemacht. Deswegen habe ich die Bestellung gleich abgeschickt. Nach 3 Tagen ist die E-Mail gekommen, dass die Ware abholbereit ist.
    Mehr kann man nicht erwarten. Gerne wieder.
  • zerza am 23.01.2015, 17:15
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,05
    alles bestens, gerne wieder, das nächste mal weiß ich dann schon wo ich es abholen kann
    bzw lass ich es mir zusenden
  • Otta kringer am 12.01.2015, 17:50
    :*)
    ware bestellt und abgeholt, keinerlei Probleme.
    vielleicht einziges kleines problem: mit öffis etwas schwer zu erreichen, dafür viel parkplatz ;-)
  • Joss am 18.12.2014, 16:28
    :*)
    Nach der Bestellung Mail mit Bestellbestätigung, Ware war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, und am dritten Tag Mail mit der Info das Ware abholbereit ist und Abholung mit der Bestellnummer -> also alles Bestens :)
1 2 3 4 20 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG