Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop
Letzte Aktualisierung: 29.05.2016, 21:15

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,14 (4.86/5)
  • erfahrene User1,66

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16

Dieser Händler wurde bisher 839 Mal bewertet
(513 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,23
Navigation, Produktauswahl:-) 1,38
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,42
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,26
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,06
Preisniveau:*) 1,14
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,22
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,08
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,07
Bestellvorgang:*) 1,04
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,04
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,04
Lieferzeit:*) 1,29
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,05

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 20 vor »
  • fegerman am 08.05.2016, 23:49
    :*)

    Top Garantie-Abicklung

    Gesamtnote: 1,05
    Hatte Probleme mit einem Defekt meiner Grafikkarte 3 Wochen vor Ablauf der Garantie. Obwohl der Hersteller seinen Sitz in Taiwan hatte und es diverse Komplikationen in der Kommunikation zwischen dem Hersteller und dem Zulieferer gab schaffte es MTS-Shop die ganze Garantie-Abwicklung mit einer vorbildlichen Kompetenz und Freundlichkeit vor Ablauf der Zeit zu regeln. Aber auch als ich damals die Hardware bestellte gab es absolut nichts zu mekern. Der Versand erfolgte nach Deutschland und lief ebenfalls ohne Beschwerden.

    Ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch weiterhin meine benötigte Hardware dort bestellen.
  • 665 am 02.05.2016, 14:56
    :*)
    Kabeln gekauft, prompt geliefert, gut über Bestellfortschritt informiert, gut verpackt, gut geliefert, alles bestens, gerne wieder
  • Luitpold am 25.04.2016, 12:18
    :*)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1
    Bei meiner ersten Bestellung bei diesem Shop war das bestellte Teil (Akku für Laptop) leider kaputt (hatte einen Sprung). Sehr problemlos wurde Ersatz beschafft und eine Lösung für mein Zeitproblem (Auslandsreise steht an) gefunden ... ich habe mir bereits nochmals etwas liefern lassen und werde, sobald ich wieder in Österreich bin, sicher wieder beim MTS-Shop bestellen, da dieses Kundenservice und Engagement einfach honoriert gehört!
  • Gob am 20.04.2016, 20:37
    :*)
    2 Stück eines relativ kleinen (16GB) USB-Sticks bestellt und abgeholt. Auf Frage wegen eines dritten, aber großen als Backup-Medium für hauptsächlich docx, wurde freundlichst und äußerst geduldig abgeraten, eine andere und bessere Möglichkeit empfohlen. Daher kann ich diese Firma im 14. Bezirk von Wien gleichfalls nur empfehlen.
  • kula am 19.04.2016, 10:42
    X-P
    netter hinweis im bestellvorgang:

    "Gewährleistung Plus
    Als besondere Dienstleistung bieten wir Ihnen das Gewährleistungs Plus Paket für 3,75% des Warenwertes an. Wenn Sie diese Option wählen,tauschen wir Ware, die innerhalb der ersten 6 Monate nach Erhalt defekt wurde, unbürokratisch aus. Wartezeiten, die seitens des Herstellers bei der Reparatur anfallen, entfallen dadurch für Sie."

    in den ersten 6 monaten hat der konsument die wahl zwischen reparatur oder austausch. wenn der händler also bereits vor der bestellung angibt, dass er gewährleistungsfälle nicht unbürokratisch abwickeln wird, ohne 3,75% aufpreis dafür zu verlangen, dann mag das zwar ehrlich sein, aber sympathisch ist es nicht und rechtlich ist es fragwürdig.

    anstatt optional dazugewählt werden zu können, muss dieser punkt im bestellvorgang muss auch noch vom user abgewählt werden.
  • Sabine-Lustig am 12.04.2016, 11:58
    :*)

    super

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir das Kaspersky pure für 3 PCs gekauft und habe es direkt in der Filiale abgeholt. Die Verkäufer waren sehr freundlich und entgegenkommend. Der Preis ist ok.
  • mailnurmir am 08.04.2016, 11:16
    :*)
    Ich bestelle schon seit einiger Zeit von MTS-Shop und muss hier mal ein Lob aussprechen. Abgesehen von den Preisen, die immer wieder im Bestpreislevel zu finden sind, ist auch die Abholung ebenfalls erstklassig. Hab es gestern nicht mehr geschafft vor Ladenschluss im Geschäft zu sein (Stau Tangente) und haben dennoch eine Lösung gefunden nach einem Telefonat. Vielen vielen Dank! Eines würde mir noch fehlen bei den Bezahlmöglichkeiten, die Sofortüberweisung. Vielleicht kommt das ja noch.
    Macht bitte weiter so
    • djdodo am 11.04.2016, 09:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Erstklassiger Shop und Service

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die positive Bewertung.
      Es freut mich, dass wir Ihnen am Donnerstag nach Ladenschluss noch helfen konnten.

      Bezüglich Sofortüberweisung, diese Zahlungsweise steht Ihnen bei uns im Shop auch zur Auswahl, allerdings erst ab einem Einkaufswert von 10€. Vielleicht war dieser Einkauf unter diesem Wert, dann wird die Zahlungsweise auch nicht angeführt.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian
  • Gulliver am 25.03.2016, 11:42
    :*)

    Erfreulich

    Gesamtnote: 1,23
    Hervorragender Service, schnell und zuverlässig. Auch Änderungen der Bestellung funktionieren reibungslos.

    Viele Bezahl- und Versandoptionen, Preise sehr günstig.
  • Gisela Casanova @FB am 07.03.2016, 10:04
    :*)
    Ich bin vollkommen zufrieden. alles hat es gepasst. Seriöse Firma. Sogar arbeiten sie nach 16:00 nach telefonischer Vereinbarung.
  • marik am 25.02.2016, 17:18
    :*)

    sehr schnell

    Gesamtnote: 1
    Gestrern bestellt, heute bekommen. Sehr schnelles Service, kostenloser Versand, guter Preis. Was braucht man noch mehr? Bin sehr zufrieden. Danke an e-tec Service-Team.
    • djdodo am 26.02.2016, 08:04

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr schnell

      Lieber Herr Marik,

      danke für die Bewertung.
      Allerdings sind wir der MTS-Shop und nicht e-tec.

      Sollte die Bewertung doch für uns sein, herzlichen Dank.
      Falls nicht, dann würde sich e-tec sicher freuen die Bewertung zu bekommen.

      mfG
      Dorian
  • Dominik Dom Regnirahcs @FB am 21.02.2016, 10:51
    :*)
    Als einer der wenigen Händler die so etwas in Österreich vertreiben konnte mich MTS Shop mit einem ordentlichen Preis, einer übersichtlichen Bestell- und Zahlungsabwicklung und sehr schneller Lieferung (3 verschiedene Lieferdienste zur Auswahl) überzeugen.
    Gerne wieder!
  • pemue am 16.02.2016, 10:58
    :*)
    Bestellung sowie Abholung im Geschäft problemlos mit sehr kurzer Lieferzeit. Einzig Bezahlung mit Karte ohne Mehrkosten hätte ich mir gewünscht.
  • Lukas Andel @FB am 12.02.2016, 17:55
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Habe schon einige Sachen dort bestellt, hat immer bestens geklappt. Auch das Storno von irrtümlichen (Teil)Bestellungen klappt ohne Probleme und vollkommen unkompliziert (z. B. habe ich für einen Adapter versehentlich die "Garantie +" mitbestellt. Kurzes Mail, und die Garantie war wieder storniert).

    Super Service.
  • Dirm am 16.01.2016, 18:35
    :*)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,15
    MTS-Shop ist oft unter den günstigsten Angeboten und sonst sehr gut bei Service & Co. Wenn ich mehrere Kleinteile bestelle suche ich dann nicht bis zum letzten € den günstigsten Shop sondern bestelle lieber bei einem mit guten Erfahrungen.

    Bei einer Bestellung mit mehreren Produkten bekommt man immer wieder Status-Mails bis alle Produkte lagernd und versandbereit sind.

    Man kann auch den Transportdienstleister wählen. Gefällt mir auch sehr gut. Post ist zwar immer ein paar Cent teurer, aber ist mir trotzdem lieber da der Paketbote bei uns der verlässlichste ist.

    Nur die besonderen Angebote zum Warenkorb sollte man sich gut überlegen...
  • PSatt am 07.01.2016, 21:18
    :-)
    Sehr gutes Produktsortiment.
    Preise sind sehr gut. Ich vergleiche viele Elektronik Shops und komme immer wieder zu MTS.
    Freundliche und zuvorkommende Betreuung.
    Nur weiter so.
  • django60 am 07.01.2016, 18:51
    :*)

    Abwicklung reibungslos

    Gesamtnote: 1,08
    Das Produkt kann mehr als erwartet bezüglich Ausstattung und Qualität, und das zum Superpreis, Bedienung war freundlich, nett und sehr bemüht
  • griessner am 26.11.2015, 16:30
    :*)
    Artikel über Geizhals gesucht, gefunden und unkompliziert auf der Homepage vom Händler bestellt. Verfügbarkeit war korrekt angegeben und Abholung im Geschäft wenige Tage später möglich. Lief alles problemlos ab, Alles OK!
  • Christian Feidel @FB am 16.11.2015, 17:24
    :*)

    bezahlt geliefert top

    Gesamtnote: 1,23
    habe die ware letzte woche bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. abwicklung und lieferung verlief top und auch der preis für die ware, war korrekt. ware gut verpackt angekommen
  • Darkgatekeeper am 11.11.2015, 21:46
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Gut strukturierter Shop, sehr gute Preis, gute Erreichbarkeit per Öffis und Autos (Parkplätze vor der Türe!), was will man mehr ;-)
  • gruber_roman am 03.11.2015, 09:55
    :-{
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Snip: Email von mir:

    Falls IhR Geschäft bis Montag 9.November, 10.00 Uhr. Diesen Artikel 1x lagernd hat, so bitte ich um Rückmeldung. Bitte nur Rückmeldung falls der Artikel dann lagernd ist + Preis. Danke

    Antwort:

    Guten Morgen Herr XY,

    die Verfügbarkeit finden Sie auf der Homepage, auch das Zeitfenster in welchem der Artikel ab Kundenbestellung über den Onlineshop bei uns eintreffen soll:

    Entfernt

    Anfahrt: http://www.mts-shop.eu/Ueber-uns-Anfahrt:_:11.html
    oder: http://www.wienerlinien.at/eportal2/ep/channelView.do/channelId/-46649?route
    From=&routeTo=&routeDatetime=now&immediate=false&deparr=Abfahrt



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    [snip]

    FAzit:

    Üblicherweise konnte man früher mit einem kurzen E-Mail Ware bei jedem Haendler online hinbestellen und dann abholen. Da es eine Abholung ist, sehe ich die Bekanntgabe meiner Personenbezogenen DAten nicht ein, Datenschutz!, unnoetig, und der Haendler kann oder kann nicht die Frist einhalten. Ist auch nicht notwendig, da das Fernabsatzgesetz hier nicht gilt, da die WAre im Laengeschaeft gekauft wird.


    Die Frage ob der Artikel in mehr als 8 Kalendertagen dann abholbereit in der Fililae ist wurde nicht beantwortet.

    Ja ich kenne die Wiener Linien. Aber Ich haette mir eine Antwort erwartet wie, in der Nähe ist die Station so und so, und die Bim linie so und so.

    Geantwortet wurde mir zwar, aber nicht so wie gewünscht. Die ware ist auch nicht wirklich verfügbar. Die arbeit jetzt dort zu bestellen und dann wird es nicht lieferbar sein wegen x oder y.

    Ich sehe auch nicht ein, wieso ich ein online konto erstellen soll, wenn ich persönlich mit cash bezahle und die ware dann abholen komme in 8 Kalendertagen.

    Nicht empfehlenswert, da Ware nicht per E-Mail reserviert werden kann und die Mitarbeiter nichts verkaufen wollen oder dem Kunden die Bestellung in das System einzutragen und die WAre herzurichten auf die E-Mail Adresse.

    Nicht ohne Grund bestelle ich lieber woanders, wo es unkomplizierter geht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

    • www.MTS-Shop.at am 03.11.2015, 11:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Mangelware: Sinnerfassend Lesen oder Antworten,

      Sehr geehrter Herr Gruber,

      ich habe mir den von Ihnen angesprochenen Mailverkehr soeben angesehen.
      Leider kann ich den Grund für Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit mir dies genauer zu erläutern? (office@mts-shop.eu)
      Sie haben bei uns angefragt ob ein bestimmter Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt lagernd sei.
      Da der angefragte Artikel nicht als lagernd geführt wird, bedarf es einer Bestellung im Onlineshop, damit der Artikel bezogen werden kann.
      Ihnen wurde der Link zum Artikel, hier sind Preis und Verfügbarkeit enthalten, gesendet.
      Sie werden sicher verstehen, das wir eine Vielzahl an Produktanfragen erhalten, diese stellen jedoch keinen Auftrag im Sinne einer Bestellung dar, hierauf können wir nicht Ware einkaufen und darauf hoffen das diese dann auch behoben wird.

      Weiter haben Sie in Ihrer Mail nach dem "nächste public transport punkt" gefragt.
      Da in Ihrer Mail ausser Ihrem Namen keine weiteren Daten angegeben waren, ist es für uns schwer abzuschätzen von welchen Punkt aus Sie anreisen möchten.
      Deshalb haben wir Ihnen eine Link-Adresse für eine Anfahrtsberechnung gesendet.

      Selbstverständlich steht es Ihnen frei Bestellungen auch als Gast aufzugeben.

      Zusammenfassend darf ich festhalten:
      Wir erhalten eine Mail-Anfrage ob ein Artikel zu einem gewissen Zeitpunkt lagernd ist.
      Artikel ist nicht lagernd, muss über den Webshop bestellt werden.
      Da sich Preis und Verfügbarkeit mehrmals am Tag ändern können, ist natürlich der zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Preis und Verfügbarkeit ausschlaggebend.

      Sie fragen wie man uns am besten öffentlich erreichen kann.
      Da uns nicht mitgeteilt wurde, von welcher Adresse aus Sie anreisen möchten, haben wir uns erlaubt Ihnen einen entsprechenden Link zur Berechnung der Anfahrt zu senden.

      Die Daten, die Sie bei Ihrer Bestellung als Gast zur Abholung aufgeben, werden ausschließlich für den Druck des Beleges (Rechnungskopf) und um Sie zu informieren (Mail Adresse) verwendet.

      Ich hoffe den Sachverhalt aufgeklärt zu haben und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • wofun am 31.10.2015, 01:12
    :*)
    + Gut bestückter Online-Shop mit genauer Artikelbeschreibung
    + Gute Produkte mit Bestpreis!
    + Flotte Anlieferung mit Benachrichtigung
    + Unkomplizierte Selbstabholung mit Parkplatz vor der Tür,
    zum Nulltarif!
    + Alle meine erworbenen Artikel sind Heute noch Fehlerfrei.

    + + + Immer Passt + + + Danke! +++

  • waldo4758 am 23.10.2015, 11:27
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,27
    Keine großartiger Auftrag (zwei Packungen Beschriftungsbänder), aber alles hat vorbildlich geklappt. Der Preis war der günstigste zur Zeit der Bestellung, ich bin umgehend von allen Schritten (Bestellungseingang, Abholbereitschaft) per E-Mail verständigt worden. Alles bestens.

    Der einzige Makel an diesem Unternehmen ist der Umstand, dass man bestellte Waren nur in Wien Weidlingau abholen kann (wenn man Versandspesen sparen will), und das ist ja nicht gerade im Zentrum, öffentlich auch eher mühsam zu erreichen. Die "alte" Filiale im ehemaligen Stafa-Haus Ecke Mariahilfer Straße/Kaiserstraße war hingegen ideal gelegen.
  • Meki01 am 22.10.2015, 16:42
    :-)
    Alles bestens, leider nicht alles lagernd zu meiner Bestellung ... aber da habe ich anscheinend nur Pech gehabt. Mal sehen, wie es das nächste Mal ist ...
  • dk2015 am 20.10.2015, 13:17
    :*)

    Alle bestens

    Gesamtnote: 1,05
    Hab vor kurzem eine Festplatte für meinen Laptop bestellt.

    HGST Travelstar 7K1000 1TB HDD 7200rpm SATA serial ATA 32MB cache 6 Gb/s 2,5Zoll internal HTS721010A9E630

    Paket kam pünktlich bei mir an. Die HDD selber war gut verpackt.

    Wirklich Guter Shop.

  • likemike24 am 22.09.2015, 13:36
    :-)
    Habe mehrere verschiedene und großteils nicht lagernde Netzwerkkomponenten (Kabel, diverse Kleinteile und Keystone-Elemente) bestellt. Die Information während der Wartezeit bis zu Auslieferung war immer vorbildlich. Ich wurde sofort über jeden Wareneingang der Bestellpositionen informiert und auch das Storno einiger Teile war kein Problem und wurde prompt erledigt.

    Würde dem Shop eigentlich gerne die Bestnote geben, allerdings bleibt ein wesentliches Manko: Eine Lieferzeit von 10 Tagen - auch wenn im Vorfeld darauf hingewiesen wurde - ist halt nicht gerade zeitgemäß. Wobei man sagen muss, dass es halt nicht unbedingt Standardartikel waren und man die Zeit somit nicht überbewerten darf. Hoffe hier zukünftig trotzdem auf Besserung.

    Ansonsten alles Top!
    • djdodo am 23.09.2015, 09:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Grundsätzlich gut, aber leider etwas lange Lieferzeit

      Hallo likemike,

      danke für Ihre Bewertung und auch für die Anmerkung bezüglich der Lieferzeit.
      Wir haben täglich um die 100.000 Artikel welche wir anbieten können, knapp 30.000 davon sind mit einer Lieferzeit an uns von 3-6 Werktagen angeführt bis diese abhol- / versandbereit sind. Alle anderen haben eine Lieferzeit an uns von ca. 1-4 Werktagen.

      Wir würden die 3-6 Werktage auch gerne kürzen, wie Sie aber schreiben handelt es sich bei diesen Artikeln meist nicht um Standardartikel und diese kommen daher von weiter her. Wir haben es hier aber schon geschafft die Anlieferung von knapp max. 10 Werktagen auf die 3-6 zu kürzen. 1-4 ist hier logistisch leider nicht möglich :(

      liebe Grüße
      Dorian
  • MichaelEns am 15.09.2015, 20:35
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,38
    Habe letztens ein DVD Laufwerk 1x 4GB DDR3 Ram einen Lüfter und Gummifüße fürs Gehäuse bestellt.
    War alles sehr gut. Habe immer Informationen bekommen und hatte auch die möglichkeit gehabt eine Teilabholung zu machen da alles da war außer die Gummifüße. - Diese sind bei der Abholung auch gekommen. :)
    Einzige was ich evtl etwas kritisiere. Die meisten Artikel sind nicht auf Lager da sollte man evtl einmal schauen ob man dort etwas verbessern könnte. Gängige Artikel schon einmal im Lager haben ein paar Teile.

    Sonst Super zufrieden und sage: Gerne wieder.
  • kuniger am 15.09.2015, 14:47
    :*)
    gekauft habe ich eine Festplatte, einen Einbaurahmen und einen Speicherstick.
    Auf den günstigen Speicherstick bin ich erst im Laden aufmerksam geworden.
    Positiv:
    Preis, Lieferzeit, Abholmöglichkeit,freundliche Bedienung
    Negativ: nichts
    Nachdem viele Online - Händler im Wiener Nahbereich zusperren mussten, bin ich froh dass es noch einige Shops gibt bei denen man gut bedient wird.
  • Burnproof am 10.09.2015, 15:00
    :*)

    Perfekt wie immer

    Gesamtnote: 1
    Bestelle schon Jahrelang immer mal wieder bei mts. Es gab noch nie Schwierigkeiten. Schnell, günstig, nett.
  • Valrhona am 22.08.2015, 00:11
    :-)
    Sehr gutes Service sowie Preis-/Leistungsverhältnis. In der Nähe des Auhofcenters gelegener Shop, Wegbeschreibung sicherheitshalber ansehen.
1 2 3 4 20 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG