Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop
Letzte Aktualisierung: 04.08.2015, 17:53

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,25 (4.75/5)
  • erfahrene User1,67

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15

Dieser Händler wurde bisher 805 Mal bewertet
(487 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,33
Navigation, Produktauswahl:*) 1,21
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,60
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,42
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,42
Preisniveau:*) 1,19
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,39
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,19
Bestellvorgang:*) 1,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,22
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,12
Lieferzeit:*) 1,26
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,30

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 19 vor »
  • Aramis am 17.07.2015, 23:23
    :*)
    Die Bestellbestätigung kam umgehend. Die Benachrichtigung über Verfügbarkeit erfolgte per SMS. Die angegebenen Beschaffungsfrist wurde genau eingehalten. Freundliche Übergabe. Gerne wieder.
  • Maverick512 am 17.04.2015, 22:11
    :*)
    Der Service wie immer exzellent. Und die neue Location mitten im Grün herrlich. Wirklich super. Auch sind jetzt Parkplätze vorhanden. Super super super. Treue zahlt sich aus. Danke dem Mts Team.
  • fiedi am 01.04.2015, 14:07
    :*)

    Top wie immer^^

    Gesamtnote: 1,10
    Tintenpatronen (nicht lagernd) für HP 3050 bestellt, super Kommunikation per mail;-)

    So einfach kann einkaufen sein^^
  • Floh33 am 25.03.2015, 21:56
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Sehr gute Information per E-Mail, sehr günstiger Preis und eine nette Verkäuferin, die mir die 2,5-Zoll-Festplatte auch noch sicher in Luftpolsterfolie eingepackt hat. So soll es sein!
  • Eschwé am 14.03.2015, 15:02
    :*)

    Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,04
    MTS-Shop macht einen guten Job. Zu jedem Zeitpunkt des Kaufs ist man gut informiert. So soll es sein.
  • wolgenie am 24.02.2015, 09:57
    :*)
    Als Online-Shopper und überzeugter Abholer der ersten Stunde kennt man natürlich die Händlerinfrastruktur im Großraum Wien und beteiligt sich mittels des Bewertungsinstrumentariums gerne an Ausprägung und Entwicklung dieser Branche.
    Im Falle des MTS-Shops ist das ein schwieriger Job, da man Gefahr läuft, in einen inflationären Lobhudeleischreibstil zu verfallen. Andererseits hat man auch Hans Rosenthals "Das war Spitze" ein Jahrzehnt lang ohne sonderliche Abnützungserscheinungen überstanden. Dem MTS-Shop wünsche ich natürlich, auch aus nicht uneigennützigen Gründen, eine wesentlich längere Laufzeit seiner "Performanceshow".
  • franzjager am 19.02.2015, 16:43
    :*)
    Bald nach der Bestellung wollte ich von 1 Stück auf 2 ändern. Geht über das Kundenportal nicht. Schrieb ein Mail - und man hat mir die Anzahl wie gewünscht auf 2 erhöht - passt! Damit auch 1 Rechnung für beide Stück, usf.
    Danke sehr!
  • User192360 am 12.02.2015, 17:37
    :-)
    ich habe am sonntag bestellt, da wurde mir angegeben, dass die lieferzeit 3-4 tage sein wird. genauso lang hats gedauert.
    es hat alles gepasst - ich komme wieder
  • Uroš Janjatović @FB am 04.02.2015, 16:25
    :*)
    Wie gesagt alles Top, Schnell, unkompliziert und günstig!
    Jetzt nervt Geizhals mit der Bewertung, muss mindestens 20 Wörter schreiben. So ein k.....
  • korbyd27 am 02.02.2015, 17:00
    :*)

    Alles perfekt gelaufen

    Gesamtnote: 1,10
    Für meinen LCD Fernseher habe ich eine preiswerte aber stabile Wandhalterung gesucht. Die habe ich bei der Firma MTS gefunden. Ich habe damit nicht sehr eilig gehabt, deshalb die Wartezeit von 3-4 Tagen haben mir nichts ausgemacht. Deswegen habe ich die Bestellung gleich abgeschickt. Nach 3 Tagen ist die E-Mail gekommen, dass die Ware abholbereit ist.
    Mehr kann man nicht erwarten. Gerne wieder.
  • zerza am 23.01.2015, 17:15
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,05
    alles bestens, gerne wieder, das nächste mal weiß ich dann schon wo ich es abholen kann
    bzw lass ich es mir zusenden
  • Otta kringer am 12.01.2015, 17:50
    :*)
    ware bestellt und abgeholt, keinerlei Probleme.
    vielleicht einziges kleines problem: mit öffis etwas schwer zu erreichen, dafür viel parkplatz ;-)
  • Joss am 18.12.2014, 16:28
    :*)
    Nach der Bestellung Mail mit Bestellbestätigung, Ware war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben, und am dritten Tag Mail mit der Info das Ware abholbereit ist und Abholung mit der Bestellnummer -> also alles Bestens :)
  • chronophobos am 15.12.2014, 22:06
    :*)
    Bestellte Artikel: Zwei HDDs (intern / 2,5'')
    Lieferzeit: Entsprach den Angaben des Händlers auf dessen Website
    Verpackung: Fachgerecht/professionell --> vorbildlich!
    Kundenservice: Absolut positiv --> eine zusätzliche "Nachbestellung" zur ursprünglichen Bestellung per E-Mail war problemlos möglich! Außerdem agierte der dortige Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert. :-)


    Fazit: Sehr zufriedenstellend, gerne wieder!


    P.s.:
    Leider verstehe ich nicht, warum einige wenige andere Online-Händler es partout nicht schaffen, eine ordentliche Verpackung (speziell dann, wenn es sich dabei um empfindliche Artikel handelt) für den Versand zu verwenden!
    DIESER Händler jedenfalls bekommt von mir dafür an dieser Stelle nochmals extra ein dickes Lob!
  • alu-hansl am 09.12.2014, 16:02
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach VORBILDLICH .
    Komme bei Bedarf wieder gerne zu diesem Händler.
    Also von mir ein dickes PLUS.
  • alex28 am 01.12.2014, 18:22
    :*)

    1A Shop!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Auch meine 2. Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell abgewickelt. Neben den sehr guten Preisen wird auch zuvorkommender Kundenservice geboten: Ich war bei starkem Regen öffentlich mit dem Bus unterwegs und habe mich verspätet. Nach einem kurzen Anruf war auch die Abholung nach 16:00 Uhr möglich. Toller Service, den man heutzutage oft vergeblich sucht. So konnte ich mir eine nochmalige weite Anfahrt ersparen.

    Uneingeschränkt zum Empfehlen!!

    Danke!

    lg alex28
  • weisnet am 27.11.2014, 11:17
    :*)

    super!

    Gesamtnote: 1
    Was soll ich sagen. War mit abstand der günstigste. Bezahlung per Paypal/Kreditkarte war möglich. Über jede Statusänderung wird man per Mail informiert und das Paket kam per Post.

    Perfekt!
  • AIT am 25.11.2014, 17:17
    :*)
    Lieferung pünktlich, auch ordnungsgemäße Rechnung bekommen. Will gerne eine gute Bewertung abgeben, Habe aber leider keine Zeit, einen Roman (sprich 20 Worte) zu schreiben;
  • alex28 am 24.11.2014, 20:54
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe hier 2 USB-Kabel bestellt und abgeholt. Positiv fallen die sehr fairen Preise auf: Das Stück kostete weniger als 1 Euro. In einem Elektromarkt legt man dafür mindestens 5 Euro/Stück ab. Es gibt hier keinen Mindestbestellwert.

    Einzig negativer Punkt ist die schlechte Erreichbarkeit mit den Öffis. Am besten von Hütteldorf mit dem Bus zum Auhofcenter und dann ein paar Minuten zu Fuß.

  • wofun am 16.11.2014, 10:14
    :*)

    Perfekt wie immer !

    Gesamtnote: 1
    Selbstabholung Freitag 15 Minuten nach Dienstschluss ohne Voranmeldung !
    War kein Problem, 2 freundliche Mittarbeiter/in waren noch im Dienst.
    Herzl. Dank !
  • Soulhunter am 11.11.2014, 21:34
    :*)
    Klein aber Fein !Die Firma ist etwas versteckt aber mit Navi geht das schon.Freundliches und kompetentes Personal. Kaufe sicher wieder bei MTS-Shop ein !
  • Knoko am 09.11.2014, 22:41
    :*)

    alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    einwandfreie Ware, Preis wie immer bei MTS sehr gut, Lieferzeiten wurden wie beschrieben eingehalten, nur die Abholung in Auhof ist etwas mühsam, da war der Shop im ehemaligen Stafa weitaus besser gelegen, aber das wusste ich ja vor der Bestellung; einwandfreier Kauf
  • chronophobos am 04.11.2014, 22:18
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt wurden drei (in österreichischen Fachgeschäften) relativ schwer zu bekommende spezielle SATA-Kabel (Verlängerungskabel, male/female). Bei diesem Shop wurden diese Kabel sehr günstig angeboten, sodass ich sie nicht extra aus Deutschland bei (zum Teil) wesentlich bzw. gar eklatant höheren Versandkosten bestellen musste!

    Als Lieferzeit waren 5-10 Werktage angegeben.
    Nach exakt 10 Werktagen erhielt ich vom Shop per E-Mail Nachricht, dass dieser Shop die Kabel von seinem Lieferanten leider nicht geliefert bekommen hatte und dass nun von versucht werde, diese Kabel von einem anderen so rasch wie möglich zu bekommen und an mich umgehend zu versenden.

    Die bestellten Kabel erreichten mich nur wenige Tage nach der obigen Mitteilung des Händlers.

    Daher auch mein Fazit: Ende gut - alles gut!


    Gerne wieder :-)
  • gh57.at am 02.11.2014, 19:10
    :-)

    Abholzeiten 10-16 Uhr!

    Gesamtnote: 1,74
    Die Abholzeiten zwischen 10 und 16 Uhr, Mo bis Fr, sind alles Andere als konsumentenfreundlich!

    Ansonsten ist alles OK.
  • theophil am 27.10.2014, 14:41
    :-)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,35
    Die Produkte, die er führt, hat er in normalen Preisen. Die Zeit die er braucht um die Produkte zu liefern hält sich in Grenzen. Alles in allem ich bin froh, dass es ihn gibt.
  • kaefert am 20.10.2014, 16:46
    :-|
    ACHTUNG: Der MTS-Shop hat eine für Konsumenten äußerst ungünstige Lücke im Konsomentenschutz gefunden: Durch Erklärungen im Kleingedruckten der Bestätigungsmails wird der Bestellvorgang zu einer unverbindlichen Reservierung degradiert und der Kaufvertrag kommt erst bei der Abholung im Geschäftslokal zustande.

    Dadurch fällt man um alle Rechte die einem aus dem Fernabsatzgesetz erwachsen würden um. Rückgabe von Waren ist zwar kulanzweise gegen 10% Abzug vom Warenwert möglich, aber Recht hat man darauf durch diesen fiesen Trick nicht mehr. Und 10% können bei höheren Beträgen auch unangenehm werden.
    • www.MTS-Shop.at am 21.10.2014, 10:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung bei Abholungen: Kein Rücktrittsrecht

      Hallo Herr Käfert,

      ich bedaure das Sie mit unserer Kulanzlösung nicht zufrieden sind, erlaube mir jedoch den Sachverhalt aus den mir vorliegenden Unterlagen darzustellen.

      Sie haben ein NAS bei uns zur Abholung reserviert. Für diesen Artikel hat es für Sie keine Abnahmeverpflichtung gegeben.
      Wir haben den von uns eingekauften Artikel vom 25.09.2014 bis zu Ihrer tatsächlichen Abholung (06.10.2014) 11 Tage unverbindlich für Sie bereit gehalten.
      Anschließend hatten Sie das NAS eine Kalenderwoche in Gebrauch, bevor Sie dieses an uns retourniert haben.
      Wie Sie bereits beschrieben haben, würde es bei diesen Vorgang keinen Anspruch auf Rückgabe geben. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, das selbst in den von Ihnen angesprochenen Versandhandel nach dieser Frist von gesamt 18 Tagen kein Anspruch auf Wideruf hätten.
      Dennoch haben wir eine anstandslose Kulanzrücknahme durchgeführt. Lediglich für die Ingebrauchnahme der Ware haben wir uns erlaubt einen 10%igen Abzug in Rechnung zu stellen. Hierüber haben wir Sie vorab informiert und Sie waren einverstanden.

      Ich kann den in Ihrer Bewertung ausgesprochenen Unmut unter diesen Gesichtspunkt nicht nachvollziehen und würde Sie bitten mir Bescheid zu geben welcher Vorgang für Sie wünschenswert gewesen wäre.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • sirup am 18.10.2014, 23:59
    :-{
    In den Geschäftsbedingungen wird mit keinem Wort erwähnt, dass man mit der Entscheidung "Abholen und Bezahlen im Shop" das Recht auf Rückgabe innerhalb von 14 Tagen (im Fernabgabegesetz geregelt) verliert. Dieser Onlinehändler umgeht die Regelung des Fernabgabegesetzes mit einem einfachen Trick. Die im Internet gekaufte Ware war in diesem Fall (Selbstabholung) nur reserviert und der Kauf findet erst im "Geschäft" statt. Damit muss man die "Kulanzlösung" (10% Abzug bei Rückgabe) dieser Firma trotz Bestellung im Internet akzeptieren – man hätte ja im "Geschäft" die Möglichkeit gehabt, die Ware zu prüfen. Ich finde, dass diese Methode, das Fernabgabegesetz zu umgehen, dem gesamten Internethandel österreichischer Firmen schadet, denn warum soll ich bei einer österreichischen Firma etwas im Internet kaufen, wenn multinationale Händler dieselbe Ware kostenlos zusenden und noch dazu das Rückgaberecht großzügig handhaben?
    • www.MTS-Shop.at am 21.10.2014, 09:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Umgehung des Fernabgabegesetzes bei

      Hallo sirup,

      ich bedaure das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
      Sprechen Sie in Ihrer Bewertung eine Rückgabe von geöffneter Ware an?
      Bitte geben Sie mir Ihre Bestellnummer bekannt, ich sehe mir den Vorgang gerne an.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • hardwarespezi am 14.10.2014, 20:37
    :*)

    Mehrere Teile bestellt

    Gesamtnote: 1,24
    Habe mehrere Teile bestellt und wurde vorbildlich über alle bereits abholbereiten Teile informiert und auch sobald alles abholbereit war. So macht einkaufen spass.
  • kaefert am 12.10.2014, 22:51
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    mein absoluter lieblings-shop! leider etwas weiter drausen.
    hab schon ettliche male beim MTS-Shop gekauft, und es war immer alles bestens :)
  • BauerH am 21.09.2014, 18:36
    :*)
    Vorbildliche Kommunikation während der gesamten Kaufabwicklung, korrekte Shopangaben, versiegelte Originalware, war sehr bemüht bei einer Reklamation (gelöste Fantec MR-U3e Bodenplatte)
1 2 3 4 19 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG