Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 21.02.2017, 04:54

Händlerbewertung für MTS-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,30 (4.70/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 868 Mal bewertet
(537 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,36
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,30
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,43
Preisniveau:*) 1,20
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,32
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,45
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,21
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,25
Bestellvorgang:-) 1,59
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,28
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,09
Lieferzeit:*) 1,24
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,09
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,23

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 21 vor »
  • fiedi am 18.02.2017, 11:14
    :*)
    Top preis, Top Lieferzeit Top wie immer...,
    da man bei Geizhals 20 Wörter schreiben muss schreibe ich diesen Satz.
  • Byz am 10.02.2017, 19:58
    :*)

    Top Lade!!!

    Gesamtnote: 1
    ich kam sah und kaufte!

    Artikel gefunden Bestellt, Mail Mitteilung zu Abholen, habe abgeholt.
    Freundliche Leute.

    Gerne wieder.
  • Alu_Franz am 10.02.2017, 19:55
    X-P

    Nicht mit mir

    Gesamtnote: 5
    6 Bestellposten eingetippt, meine Daten registriert und dann zur Kasse. Auf der Bestellliste scheint ein nicht verlangter Posten mit einer zusätzlichen Garantie auf. Schritt für Schritt zurück, ich habe die Möglichkeit zur Abwahl nicht gefunden.

    Daher: Nicht bei MTS bestellt, sondern zu haym.inforec gewechselt. Dort läuft der Bestellvorgang ohne Fallen ab.
    • www.MTS-Shop.at am 13.02.2017, 16:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht mit mir

      Sehr geehrter User,
      die nicht gefundene Auswahl wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.
      Sie können dort bequem den Hacken aktivieren, bzw. deaktivieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • TomTurbo28 am 09.02.2017, 02:12
    :*)

    PERFEKT !-)

    Gesamtnote: 1
    Hab Montag Abend eine Bestellung + Überweisung durchgeführt,
    Artikel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lagernd,
    trotzdem hab ich am Mittwoch gegen 12 Uhr bereits die Ware erhalten!-)
    (hätte nicht vor Fr. damit gerechnet)

    Homepage: 1A

    SUPER PREIS
    SUPER SPEED!!!
    SUPER VERPACKT

    Note: Römisch I. :-)
  • malariavirus am 06.02.2017, 22:09
    :-|
    Gleich mal von Geizhals auf den Shop geklickt und Englisch als "Default Language" erkannt. Bei Schritt "3. Bestätigen" fällt mir auf, dass unverlangt eine "Garantie Plus" Leistung verrechnet wird, die ich zu keinem Zeitpunkt der Bestellung ausgewählt hatte. Nach dreimaligem Versuch (je 1 min 48 sec bis zur Trennung) den MTS-Shop telefonisch zu erreichen erfuhr ich, dass diese Option ein Kundenwunsch sei (ja, klar). Ich solle die Zusatzgarantie wegklicken oder im Kommentarfeld abbestellen (ein Fall von Opt-Out, warum denke ich jetzt an ELGA?). Im letzten Schritt ("zahlungspflichtig bestellen") war es möglich, die Bestellung ("ARTIKEL: (BEARBEITEN)" links oben im grünen Feld) zu editieren und das Häkchen zu entfernen und aktualisieren zu drücken. Ab hier geht es dann wieder zurück an den Start und eine Auswahl von Versand- und Bezahlmöglichkeit muss erneut ausgewählt werden.

    Fazit: weird shopping bei MTS. Eine Abholung kommt wegen der Nähe zur Stadtgrenze überhaupt nicht in Frage. Die Lieferung war trotz Zusendung der Buchungsbestätigung nicht schneller ...

    PS: Beim Verfassen dieses Textes ist mein Sitzungs-Cookie abgelaufen und ich musste die Bestellung nochmal durchlaufen. Der Online-Shop hat es verdammt eilig :/
    • www.MTS-Shop.at am 07.02.2017, 10:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein Online-Shop der besonderen Art

      Hallo Malariavirus,

      bezugnehmend auf die abgegebene Bewertung darf ich wie folgt informieren.
      Die angesprochene Option kann im Warenkorb durch An- bzw. Abwählen (Checkbox) ausgewählt werden. Die Ladezeit hierfür beträgt wenige Sekunden.
      Der Bestellvorgang selbst ist genormt, von Warenkorb aus zur Kasse, wo man erst die Versandart, anschließend die Zahlungsweise und danach eine Übersicht (Bestätigung der Übersicht mit Button "Zahlungspflichtig Bestellen") erhält. Der komplette Durchlauf dieser Optionen hat bei mir keine 20 Sekunden an Ladezeiten in Anspruch genommen.
      Wählt man im letzten Schritt "Artikel bearbeiten", so gelangt man zurück in den Warenkorb, von dort aus ist der Bestellvorgang selbstverständlich neu durchzuführen.
      Eine Sitzung muss weit über eine halbe Stunde inaktiv sein, bevor diese abläuft. Verdammt eilig würde ich das jetzt nicht nennen ;)
      Ich hoffe behilflich gewesen zu sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • sacair am 06.02.2017, 10:38
    :-)

    Toller Händler

    Gesamtnote: 1,33
    Alles ok und top. Lediglich eine Bankomatzahlung kostet extra 1,50. Finde ich nicht ok in heutigen Zeiten, wo alles auf Karten ausgelegt wird. Ansonsten keine Beschwerden. Würde ich wieder empfehlen.
  • erec am 27.01.2017, 21:28
    :*)
    Der Preis auf Geizhals war etwas niedriger als letztlich jener auf der auf der Rechnung. So etwas sollte nicht vorkommen.
    Ansonsten alles Bestens.
  • wiesi_at am 27.01.2017, 18:51
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1
    Die Abwicklung der Bestellung und der Preis der Ware sind spitze. Die Auswahlmöglichkeit beim Versand finde ich hervorragend - ich mag einfach Lieferungen mit der Post lieber aber die anderen Versandfirmen!

    Ich hatte zerbrechliche Ware (LED Röhren) bestellt - die war so perfekt verpackt das schon fast schade war um den Haufen Verpackungsmaterial. Passiert wäre der Bestellung auf keinen Fall was :)
  • Dasa666 am 27.01.2017, 18:49
    :*)
    Status wird immer per Mail auf den neuesten Stand gebracht, Liefezeiten werden eingehalten, Produkte wie beschrieben, alles perfekt, gerne wieder!
  • franzjager am 19.01.2017, 08:59
    :*)
    Firma arbeitet professionell und rasch. Dass man automatisch eine Art Rückgabeverlängerungsversicherung bekommt ist etwas lästig, man muss zurück bis zum 1.Bestellschritt um das wegzulöschen. Abholzeit bis 16 Uhr ist etwas knapp für Berufstätige, besser wäre (statt 10 - 16 Uhr) 12 bis 18 Uhr.
  • wholba am 10.01.2017, 17:00
    :-)
    Rasche Lieferung zu fairen Bedingungen. Es wird exakt das geliefert, was bestellt wurde. Ich bestelle gerne jederzeit wieder bei dieser Firma.
  • fiedi am 05.01.2017, 13:45
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Preis, Lieferzeit, ...alles Top wie immer ;-) Preis, Lieferzeit, ...alles Top wie immer ;-) Preis, Lieferzeit, ...alles Top wie immer ;-)
  • rudolph.hagen am 31.12.2016, 15:06
    :*)
    Ich habe bei diesem Shop schon öfter spezifische Elektronik- und Computerartikel gekauft und war immer ausnahmslos sehr zufrieden. Zuletzt benötigte ich 2 schwer erhältliche Speziallüfter als Ersatz für ein Synology NAS Gehäuse. Die Lieferung erfolgte prompt und zu günstigem Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert! Danke und weiter so!
  • MarioMan am 29.12.2016, 21:29
    :-|
    Hi,

    eigentlich funktionierte vorab alles sehr gut. Leider wechselte der Shop von der Mariahilfer Straße nach "Am A... der Welt". Aber ich kann das verstehen, wenn die Miete dort ggf. günstiger ist. Ist ja eh kein Shop zum stöbern. Das sollte man Online vorab machen! :-)

    Aber dann kam die Überraschung! Es ging eigentlich nur um 2 Euro. Aber das Prinzip war hier der Punkt. Ich habe etwas um 12 Euro bestellt, was auch lagernd war. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung, dass ich mir den Artikel abholen kann. Hier schon die erste Frage, warum erst am nächsten Tag? Ich wäre auch sofort losgefahren und hätte es mir geholt! Der Artikel war ja Vorort lagernd! Aber das ging ja noch...

    Nach dem ich die Bestätigung zum Abholen erhalten habe, viel mir auf, dass das Teil im Shop plötzlich nur noch 10 Euro kostet. hmmm... Zufall? Mag sein. Ich dachte, das werde ich Vorort klären. Hab ja Barzahlung bei Abholung ausgewählt.

    Nope... Es kam zwar eine fantastische Erklärung, aber kein Entgegenkommen!

    Es kamen Erklärungen wie, ja, das System hat automatisch einen anderen Lieferanten gefunden, bei dem es günstiger eingekauft werden kann, bla bla. Und wenn er jetzt stornieren würde, dann steht im Shop wieder 12 Euro! Ist das noch zu fassen...

    Eine Möglichkeit wäre noch gewesen, vorher noch eine Bestellung mit 10 Euro zu machen und dann die 12 Euro Bestellung zu stornieren, aber ich wollte dann wirklich nicht mehr diskutieren.

    Ich kann ggf. verstehen, dass das bereits lagernde Teil teurer eingekauft wurde. Aber der Boss hatte zwei Optionen. Einen Verzicht auf 2 Euro, quasi als Investition in eine Kundenzufriedenheit und das hätte ich mir sicher gemerkt. Oder, die 2 Euro kassieren und beim Kunden bleibt ein bitteres Erlebnis hängen.

    Nun ja, er hat sich für Variante 2 Entschieden.

    Beste Grüße
    MM
  • Leer am 19.12.2016, 18:53
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,09
    war vollkommen zufrieden mit meinen Käufen.
    Sehr zuvorkommend und seriöse Abwicklung.
    Ebenfalls sehr gute Kontaktmöglichkeiten (Tel. und Mail) sowie schnelle Reaktion!
    Suche auf der Website verbesserungsbedürftig, findet man leichter über google auf mts.
  • austromike am 13.12.2016, 15:17
    :-)

    Problemloser Kauf

    Gesamtnote: 1,35
    Ein - wie schon bisher - problemloser Kauf. Bestellung, Lieferzeit, Abholung, Bezahlung, alles o.k. Einziger Wermutstropfen: der Abholort in Wien ist am "Ende der Welt". Ohne Auto eine lange Reise. Aber immerhin wird dieser Service angeboten und ich ziehe persönliche Abholung und Bezahlung vor.
  • seller1180 am 02.12.2016, 17:39
    :*)

    Verlässlich, preiswert

    Gesamtnote: 1,05
    Verlässlicher Lieferant.
    Lästig ist die Option "Gewährleistung plus", konnte sie nicht löschen.
    • www.MTS-Shop.at am 07.12.2016, 14:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Verlässlich, preiswert

      Sehr geehrter User,

      vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Im Warenkorb können Sie durch An- bzw. Abwählen (Hacken) die Gewährleistung Plus auswählen, oder wieder entfernen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • dirmhirn am 02.12.2016, 13:37
    :*)
    Hier bestelle ich immer wieder gerne. Shopangaben stimmen i.A. und die Preise sind auch meist gut. Wenn ein paar € Unterschied sind und ich kenn die 2 Bestpreis Shops noch nicht oder "Firmensitz Deutschland", dann ist MTS einer der Shops die ich dann doch nehme.

    Einzig mühsame ist die Option "Gewährleistung plus". Da ich keine "künstlichen" Reklamationen mache brauche ich keinen unkomplizierten Austausch, sondern einfach unkomplizierte Gewährleistung, wenn das Produkt wirklich defekt ist.

    Die Option den Lieferanten zu wählen gefällt mir sehr gut. Post ist in unserem Ort einfach die zuverlässigste Lieferoption und man muss sich mit den anderen nicht ärgern.
  • r3z1 am 08.11.2016, 15:52
    :*)
    An einem Dienstag habe ich mir diese Komponenten
    beim Händler bestellt. Am darauffolgenden Samstag habe
    ich die Teile dann bekommen. Also die Lieferzeit war vollkommend
    in Ordnung. Vorallem waren die Teile nicht verfügbar, muss auch erwähnt
    werden.

    Preise waren spitze und auch die Kommunikation mit dem Händler
    war perfekt. Was ich super fand, die RAM waren schon früher da
    und ich hätte es mir auch (Hab Versand mit Post ausgewählt) abholen
    können. Versand- und Zahlungsmöglichkeiten sind auch ausreichend
    gegeben.


    Den Händler kann ich nur empfehlen, weiter so!
  • LZ am 07.11.2016, 20:30
    :-{
    Dem Warenkorb werden ungefragt kostenpflichtige Optionen zugefügt -erweiterte Gewährleistung- welche auch nicht abgewählt werden kann.

    Damit werden die Produkte natürlich teuerer und können so im Preisranking immer vorne stehen.

    Diese Geschäftspraktik ist abzulehnen und grenzt an Betrug.
  • datensysteme am 02.11.2016, 17:13
    :-{
    ich wollte was bestellen.

    Die Login-Prozedur hat eine zusätzliche Hürde in Form eines Sicherheits-Codes (Captha), was unüblich ist und lästig, es reicht ein Benutzername und das Passwort, mehr brauchts dazu nicht.

    Zahlart PayPal wurde ausgewählt, nach dem Auslösen des Bestellvorganges kommt die Meldung: PayPal-Zahlung wurde abgebrochen
    Kein Hinweis, warum, wieso,.... (ich bestelle viel und oft, Paypal immer kein Problem)

    Wollte anrufen, leider war es 16:06 und keine S mehr da.

    na ja, muss ja dort nix bestellen, gibt auch andere Online-Händler.
    • www.MTS-Shop.at am 04.11.2016, 17:46

      Reaktion des Händlers
      Re: na ja, verbesserungswürdig

      Lieber User,

      wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung zu Problemen mit der genannten Zahlschnittstelle gekommen ist!
      Aufgrund unserer Umstellung am 21.10.2016 wurde ein neues Zahlungsmodul des Anbieters zur Verfügung gestellt.
      Leider hat dieses Modul zeitweise Probleme mit der Abwicklung, weshalb bereits am 02.11.2016 ein neues Update hierzu herausgebracht wurde.
      Wir sind bemüht diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben und bitten die hierdurch entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

      Wie Sie unseren Angaben entnehmen können sind wir aktuell von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 telefonisch erreichbar.
      Ein Anruf ausserhalb der ausgewiesenen Zeit ist daher wenig förderlich, auch wenn noch eine S da ist...
      Die offerierte Mail Adresse, info@mts-shop.eu (siehe z.B. oben), kann für Fragen jederzeit verwendet werden, Anfragen werden i.d.R. kurzfristig beantwortet.

      Bezüglich der Captcha-Abfrage kann ich Ihre Angabe nicht nachvollziehen. Bei einer (Neu-)Anmeldung wird regulär keine derartige Abfrage durchgeführt.
      In anderen Bereichen, wie z.B. Passwortänderungen, kann dies durchaus möglich sein.
      Wenn Sie mir genauere Infos geben können, schaue ich mir das gerne an.

      Ich bedaure das Sie das genannte Problem gehabt haben. Eine kurze Nachricht hierzu hätte jedoch ausgereicht, wir hätten sicher eine kurzfristige Lösung für Sie gefunden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
  • hanssteiger am 06.09.2016, 19:08
    :-)

    Einfach und sicher

    Gesamtnote: 1,54
    Für mich ist das Preisniveau völlig in Ordnung. Durch die geografische Nähe ist das Abholen auch kein Problem. Den Aufschlag bei Zahlung mit Maestro finde ich nicht so gut.
  • oho22 am 10.08.2016, 01:41
    :-|
    ...wenn der Shop nicht einen absolut lästigen Kunden-Nepp eingebaut hätte: Wer nicht aufpasst, bekommt für 3,75% des Warenwertes eine völlig unnötige "Gewährleistung plus" aufgebrummt! Und zwar nicht etwa als Opt-In, sondern automatisch - falls man das recht unauffällige Kreuzerl nicht wegklickt.

    Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers ist in Österreich sehr gut geregelt und braucht keinerlei Zusatzleistungen für extra Kosten.

    Bei einer entsprechenden Beschwerde konnte denn auch kein Mehrwert dieser GW+ namhaft gemacht werden, statt dessen hat sich ein äußert präpotenter Herr Alt wichtig gemacht und beinahe meinen Account gelöscht. Letztlich war ihm aber dann das Geschäft doch wichtiger als mich als Kunden zu "bestrafen".

    Auch zeugen 3% Gebühren für die Bezahlung mittels Kreditkarte (was dann tatsächlich ohne PayPal dann ohnehin nicht geht) oder 2% für Direkt-Banking nicht gerade von großer Kundenfreundlichkeit. Dabei sind schon die € 5,90 Inlands-Versand-Kosten ohnehin nicht von Pappe. Letztlich kommen dann bei einem Produkt-Preis von € 60,00 fast € 9,95 Spesen dazu (wenn man per PayPal bezahlt und die GW+ vor der Bezahlung nicht extra deaktiviert). Das sind dann doch deutlich über 16% vom Warenwert.

    Günstig und kundenfreundlich schaut anders aus!

    Mit all den Zusatzkosten und den hohen Versandspesen, bleibt von den moderaten Preisen wenig übrig und die Kommunikationsformen des Herrn Alt sind, gelinde ausgedrückt, reichlich seltsam...
    • www.MTS-Shop.at am 10.08.2016, 18:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Wäre alles nicht so schlimm...

      Sehr geehrter Herr [snip],

      ich kann Ihre ständigen Anfeindungen nicht nachvollziehen.
      Sie haben auf eine Bestellung in sehr unfreundlichen Mails mitgeteilt, das Sie mit unserer Kostenstruktur nicht einverstanden sind. Auf Ihre Beanstandungen sind wir umgehend und anstandslos eingegangen.
      Das Sie diese nicht verstehen und mir daraufhin Inkompetenz auslegen und unterstellen, sehe ich naturgemäߟ anders.
      Ich denke das ich unseren Shop und seine Funktionen doch recht gut kenne :-)
      Aufgrund anhaltender Beschwerden Ihrerseits, bin ich von einer Stornierung in Ihren Sinne ausgegangen und habe Ihnen eine komplette Rückerstattung angeboten.
      Hieraufhin wurde sehr ungehalten reagiert, da Sie den Artikel nicht anderwärtig zu diesen Konditionen beziehen können. Somit haben wir die Bestellung wieder geöffnet und wunschgemäß durchgeführt.
      Ehrlich gesagt lag es in meiner Absicht Sie als Kunde zu besänftigen, der Umsatz und verbundene Ertrag, wir sprechen hier von einen Betrag von knapp über einem EUR inkl. USt. , lag hier in keiner Weise in meiner Berücksichtigung.

      Was in Ihren Augen eine Kunden Unfreundlichkeit ist, ist aus unserer Sicht eine transparente Darlegung der Kostenstruktur.
      Sie haben z.B. die Möglichkeit neben einer Abholung einen Versand zu beauftragen, hier bieten wir eine Auswahl von drei unterschiedlichen Speditionen für den nationalen Versand an.
      Ich lese, das Sie nun die Höhe der Versandkosten mit EUR 5,90 inkl. USt. für einen Paketversand bis 2kg beanstanden. Selbstverständlich können Sie auch einen anderen Anbieter, günstigstes Angebot liegt bei EUR 5,40 inkl. , bei Ihrer Bestellung wählen. Die zu erwartenden Kosten werden mehrfach angezeigt, wir bieten unseren Kunden beim Bestellvorgang die freie Auswahl.
      Die Kosten, die nicht von Pappe sind, werden für diese Leistung verrechnet. Der Versand kostet Sie als Unternehmen am Schalter des Versandunternehmens exakt EUR 5,52 inkl. USt.
      Die Differenz, EUR 0,38 inkl. USt. kumulieren Verpackungsmaterial und Bearbeitung der Sendung an sich. Ich halte diesen Betrag nicht wie angedeutet als unverhältnismäߟig hoch.

      Bezüglich der angesprochenen Kontosperre möchte ich Sie informieren, das wir Sie aufgrund der Diskrepanzen gebeten haben, keine weiteren Bestellungen über unser System durchzuführen.
      Ihre Reaktion, eine Bestellung mit anderen Namen durchzuführen und eine Überprüfung der Bezahlschnittstelle wegen dem Verdacht einer missbräuchlichen Verwendung zu provozieren hat gezeigt, dass wir entsprechende Maßnahmen setzen müssen, damit Sie unseren Ersuchen auch nachkommen können.

      Ich hoffe den Sachverhalt ausführlich dargelegt zu haben. Sollten wider erwarten weitere Ungereimtheiten bestehen können wir diese gerne direkt klären.
      Wir ersuchen Sie zukünftige Bestellungen über unser System zu unterlassen. Da Sie derart mit uns unzufrieden sind, sollte das für Sie im Bereich des Möglichen sein.

      Mit freundlichen Grüߟen

      Johannes Alt



      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Istvan11 am 27.07.2016, 14:44
    :*)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1
    Ware wurde sehr rasch nach Bestellung per Post geliefert. Das bestellte Produkt war ein Mousepad mit Gel-Gelenkauflage. Die gelieferte Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung. Bestelle dort gerne wieder.
  • sudo-667865 am 30.06.2016, 14:38
    :*)
    Ich mag an diesem Shop, dass man über jeden Schritt informiert wird.

    Sei es wenn die Ware erst bestellt werden muss, ob erst bezahlt werrden muss, oder schon am Postweg.

    Meine Festplatten waren sehr gut verpackt.

    Alles super bis auf die Ladezeiten der HP bzw. der Usability der HP. Aber da sieht man gerne daruber hinweg, wenn der Rest passt.
  • eisbeisser am 21.06.2016, 13:10
    :*)
    Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam rasch an, Preis und Qualität des Produktes sind top.

    danke
  • Ronny41 am 11.06.2016, 09:22
    :*)
    Der Bestellvorgang war einfach durchzuführen, und die Lieferzeit entsprach den Angaben im Internetladen. Die Ware kam gut verpackt, vollständig und intakt an.
  • RainerDa am 01.06.2016, 16:31
    :*)
    Guter Preis, schnelle Lieferung und gute Bedienung bei der Abholung: Mein einziger Kritikpunkt ist das automatische Hinzufügung der Gewährleistung Plus während des Bestellvorgangs, die ich aber bei der Abholung stornieren konnte, da sie bei meiner Bestellung keinen Sinn macht.
  • fegerman am 09.05.2016, 01:49
    :*)

    Top Garantie-Abicklung

    Gesamtnote: 1,05
    Hatte Probleme mit einem Defekt meiner Grafikkarte 3 Wochen vor Ablauf der Garantie. Obwohl der Hersteller seinen Sitz in Taiwan hatte und es diverse Komplikationen in der Kommunikation zwischen dem Hersteller und dem Zulieferer gab schaffte es MTS-Shop die ganze Garantie-Abwicklung mit einer vorbildlichen Kompetenz und Freundlichkeit vor Ablauf der Zeit zu regeln. Aber auch als ich damals die Hardware bestellte gab es absolut nichts zu mekern. Der Versand erfolgte nach Deutschland und lief ebenfalls ohne Beschwerden.

    Ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch weiterhin meine benötigte Hardware dort bestellen.
  • 665 am 02.05.2016, 16:56
    :*)
    Kabeln gekauft, prompt geliefert, gut über Bestellfortschritt informiert, gut verpackt, gut geliefert, alles bestens, gerne wieder
1 2 3 4 21 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG