Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BA-Computer
Letzte Aktualisierung: 24.08.2016, 19:55

Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote2,12 (3.88/5)
  • erfahrene User2,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16

Dieser Händler wurde bisher 1518 Mal bewertet
(858 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,78
Navigation, Produktauswahl:-) 1,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,14
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,85
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,78
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,83
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,94
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,34
Bestellvorgang:-) 1,82
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,62
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,47
Lieferzeit:-| 2,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,81
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,72
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 6 7 8 9 10 11 12 33 vor »
  • morpl am 03.03.2014, 17:37
    :*)

    unterstützenswert

    Gesamtnote: 1,17
    Gute Preise, rasche Verfügbarkeit der Ware, freundliche Bedienung.
    Ich kaufe in diesem Shop gerne wieder ein.
    PS: Mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.
  • AloisStockhammer am 22.02.2014, 12:39
    X-P
    VORSICHT vor diesem Shop!

    Habe meine Bestellung storniert, 3 Wochen später wollte ein Paketdienstleister die Ware zustellen! Geld wurde mir trotz mehrerer E-Mails und einem Telefonat auch noch immer nicht zurücküberwiesen!

    Scheint höchst unseriös zu sein - FINGER WEG!!!
  • Neodym80 am 19.02.2014, 15:03
    :*)
    Sehr zufrieden, kann man eindeutig weiter empfehlen.
    War alles so verfügbar wie im Shop angezeigt.
    Sympatisches Verkaufspersonal.
  • Michael Wagner @FB am 19.02.2014, 14:29
    :*)
    Ich habe zwei SSDs und einen Monitor gekauft und ich habe mir die bestellte Ware wie vereinbart im Shop abgeholt.
    Es gab keine Probleme und die Abwicklung des Einkaufs war zu meiner Zufriedenheit.
  • djatwork am 19.02.2014, 14:14
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1,10
    Bestelle immer wieder gerne bei BA Computer. Lieferzeiten haben bis jetzt immer gepasst! Preise voll in Ordnung! Anfragen werden schnell sehr bearbeitet!
  • rodriguez am 18.02.2014, 19:12
    :*)

    Danke !

    Gesamtnote: 1
    Wie immer alles geklappt :)

    Lieferzeit und Service Top!

    Kann ich nur jedem weiterempfehlen..

    Lg
    Rodriguez
  • apu am 12.02.2014, 15:16
    :*)

    HP Drucker

    Gesamtnote: 1,06
    Super tolles Schnäppchen- einwandfreier Ablauf der Bestellung als auch der Abholung for Ort. Gute Kommunikation! Jederzeit gerne wieder...

  • surray am 04.02.2014, 08:36
    :-{
    Hatte nach falschem Lagerstand eine Bestellung nach einem Tag storniert, das Geld hatte ich jedoch schon überwiesen.

    Selbst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme über Email und und Telefon (wo so gut wie nie jemand abhebt) warte ich nach jetzt einem Monat noch immer auf mein Geld (400 Euro).

    Die Kommunikation von diesem Shop ist extremst schlecht, so etwas hab ich noch nie erlebt. Absolute Frechheit!

    Vorsicht!
  • mthin am 31.01.2014, 16:44
    :*)
    Ich habe mir ein Thinkpad gekauft, welches innerhalb von 24h abholbereit war. Zudem konnte ich mir vor dem Kauf einen Eindruck über das Gerät verschaffen, da es ausgestellt war. Die Beratung hat mir gut gefallen und die administrative Abwicklung lief einwandfrei.
  • cpp-dev am 29.01.2014, 18:46
    :-{
    Ich habe am 18.1. Visual Studio bestellt. Bei der Auswahl des Händlers fiel mir zunächst Future-X auf, da dieser als einziger die Ware als "sofort lieferbar" bezeichnete. Beim Lesen der Bewertungen sah ich jedoch, dass die Ware erst aus Deutschland geliefert wird, wodurch längere Wartezeiten entstehen können.

    Daher habe ich entschieden, bei BA-Computer zu bestellen; dort wurde die Verfügbarkeit mit 1 bis 3 Tagen angegeben. Weiters gibt es laut Bestellformular die Möglichkeit, die Ware im Shop selbst abzuholen und dabei bar zu bezahlen, wodurch man die Mehrkkosten für Nachnahme oder ähnliches spart.

    Seit der Bestellung sind inzwischen 11 Tage vergangen, und in dieser Zeit wurde die Verfügbarkeit durchgehend mit "1 bis 3 Tage", "4 bis 5 Tage", "voraussichtlich 2.2." oder ähnlich angegeben. Derzeit ist es "voraussichtlich 4.2.". Die Bestellung wird von Beginn an mit "In Bearbeitung" angegeben. Ich habe inzwischen eine Anfrage per E-Mail verschickt; man wird sehen, ob sie beantwortet wird.
  • orthowien am 29.01.2014, 00:17
    :*)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,13
    Korrekter Shop. War sehr zufrieden, die ganze Abwicklung sehr gut. Dieser Shop ist zu empfehlen. Gerne wieder.
  • cmuhr79 am 27.01.2014, 01:22
    :*)
    Habe mir nach Bestellung im Onlineshop einen Fantec Mediaplayer geholt.
    Abolung am nächsten Tag. Alles super funktioniert und dann noch gute Tipps für meine Systemverwaltung bekommen. Gerne wieder!
  • loghorn am 25.01.2014, 22:07
    :-{
    In Sachen Grafikkarten machen die Preisangaben BA-Computers interessant, aber für mich ist der Anbieter ab sofort zu ignorieren, da die Angaben zur Verfügbarkeit nach der Bestellung mehrmals um Wochen nach hinten korrigiert werden
    Auch eine Klärung des Lagerstandes vorab per Telefon bringt da nicht viel. Und zu guter Letzt wird man weder per Email noch auf seiner Bestellübersicht davon informiert, dass der Artikel doch nicht einen Tag nach Bestellung, sondern wohl frühestens in 20 Tagen.
  • AlexanderH am 23.01.2014, 07:45
    :*)

    zufrieden

    Gesamtnote: 1,15
    War sehr zufrieden hatte nur Probleme mit der Webseite als ich mit meinem Android zugreifen wollte die Buttons waren alle verschoben. Mitarbeiter sehr zuvorkommend Lieferung in den Shop rasch erfolgt.
  • W_Schalk am 22.01.2014, 16:58
    X-P
    *****NIE MEHR WIEDER******
    Vorsicht bei Vorauszahlung!
    Auch ich musste leider sehr schlechte Erfahrungen machen.
    Bestellte Ware nicht lieferbar, obwohl als lagernd deklariert.
    Fa. BA Computer beantwortete keine einzige Mail wegen Zurückzahlung!
    ***ICH KANN NUR ABRATEN****


  • oysterman am 22.01.2014, 09:42
    :-{
    Der shop fällt durch günstige Preise auf und erlaubt Abholung vor Ort.
    Daher hatte ich dort eine Grafikkarte bestellt die kurzfristig lieferbar sein sollte.

    3 Tage später wurde sie tatsächlich als "sofort lieferbr" im Webshop angezeigt. Habe daraufhin den support angeschrieben um zu fragen ob ich die Karte folglich bald abholen könne ?

    Kurz nach meiner Anfrage war die Karte nicht mehr als lieferbar angezeigt, am Tag darauf war sie ganz aus dem shop verschwunden.

    Nach 5 Tagen ohne Antwort von BA Computer und einer Bestellung die immer noch im Status "In Bearbeitung" herumdümpelt habe ich storniert
    und werde zukünftig woanders einkaufen. Zum Glück hatte ich nicht per Vorkasse bestellt.
  • Zillner am 21.01.2014, 20:00
    :*)
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, problemlose Abwicklung des Geschäftes. Lieferung in der versprochenen Zeit! Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
  • fuzzyfant am 19.01.2014, 23:00
    :*)
    Einfach TOP!!!
    Bin mit diesem Shop sehr zufrieden, schön oft eingekauft und bisher nichts zum bemängeln, also für mich 1. Wahl
  • potassium am 19.01.2014, 20:42
    X-P
    Vor Weihnachten wollte ich eine SSD als Geschenk kaufen und wurde bei BA-Computer fündig. Auf telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das gewählte Produkt lagernd ist (auch auf der Webseite wurde es als lagernd angezeigt). Wenn ich es noch am selben Tag bestellen würde, würde es auch am selben, spätestens am nächsten versendet. Gesagt getan. Kurz nach Erhalt der Bestellbestätigung erhielt ich per E-Mail auch eine Versand-Bestätigung. Die Tage vergingen. Bestellt am Montag (16.12.), am Freitag darauf noch immer keine Anzeichen eines Paketes. Also mal angerufen dort und nach schier ewiger Zeit in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass der zuständige Kollege gerade nicht da ist, aber ich würde einen Rückruf erhalten. Nach 2 Stunden Wartezeit, war der Kollege noch immer nicht da aber man hat mir versichert, man würde urgieren.
    Um kurz vor Geschäftsschluss erhielt ich eine E-Mail, in der geschrieben stand, dass der Artikel leider derzeit nicht lagernd ist und erst bestellt werden müsse. Dieser würde dann am 27.12. versendet und könnte schon am 30.12 bei mir sein. Dies ist natürlich für ein Weihnachtsgeschenk absolut unzumutbar. Telefonisch erreichbar war natürlich niemand mehr.
    Also am Montag (23.12) angerufen und nochmal nachgefragt wie das denn sein kann? Die Angestellten zeigten sich sehr verwundert, denn das Paket wurde "eh schon" am Freitag versendet und sollte am Montag oder Dienstag (24.12.) bei mir eintreffen. Na gut...ich glaubte bereits nicht mehr daran. Und es kam auch nichts mehr. Die Feiertage zogen ins Land. Ich hatte kein Geschenk und bis am 30.12. war auch keiner mehr erreichbar.
    Am 30. wurde mir dann mitgeteilt, dass das Paket schon verschickt wurde (am 30.12.) und es müsste quasi sofort bei mir sein. Es kam wieder nichts.
    Am 02.01. dann noch einmal das Spiel und diesmal wurde nachgesehen, ja der Paketdienst hat das angeblich am 30.12. versucht zuzustellen aber da war niemand da und deswegen wird es erst am 07.1. wieder versucht. Schließlich erhielt ich meine Bestellung vom 16.12. am 07.01. des darauffolgenden Jahres. Absolut lächerliche Behandlung von Kunden mit ständigem Vertrösten und es wird einem beinhart ins Gesicht gelogen.
    Weder Kollegen, Bekannte noch ich werden jemals wieder in diesem Geschäft etwas kaufen. Ich kann auch euch nur schwer davon abraten!
  • dantie am 15.01.2014, 13:11
    :-{
    Habe ein Netzteil zur Selbstabholung bestellt, das laut Webshop in 24h lieferbar war. Nachdem innerhalb von 5 Tagen kein Fortschritt zu erkennen war, habe ich mich an den Support gewandt. Dort teilte man mir mit, dass es Logistikprobleme gab, und das Netzteil am nächsten Tag geliefert werden würde. Zwei Tage später erneute Nachfrage beim Support, am darauffolgenden Werktag die Info, dass noch am selben Tag geliefert werden sollte. Als zwei Tage später das Netzteil immer noch nicht abholbereit war, habe ich die Bestellung storniert. Offensichtlich war das Netzteil nicht lieferbar, und man konnte oder wollte mir dies nicht sagen, obwohl ich bereits darauf hingewiesen hatte, dass ich das Gerät dringend brauche. Völlig inakzeptabel.
  • Brigitte Rosa M'aui @FB am 08.01.2014, 07:56
    :*)
    Die Lieferung wurde superschnell und unkompliziert, sehr kundenfreundlich abgewickelt - vielen Dank dafür!
    Trotz vorweihnachtlichem Stress wurde ich mehr als kompetent bedient.

  • black orpheus am 07.01.2014, 11:41
    :*)
    Habe einen Brother-Drucker gekauft. Es hat alles "just in time" geklappt. Die Verständigung über die Abholöbereitschaft des Druckers war OK. Die Ware war einwandfrei verpackt. Jederzeit gerne wieder !


  • hami am 05.01.2014, 13:37
    :-)
    Gute Auswahl, guter Preis im Vergleich zu anderen online Shops, Abholmöglichkeit sehr gut, spart Kosten, leider erst ab 50 Euro Bestellmöglichkeit, freundlich bei der ABholung
  • MichaelHubl am 04.01.2014, 20:55
    :*)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe eine Erweiterung für ein Lenovo Notebook bestellt. Die Lieferung war (unmittelbar vor Weihnachten) prompt und pünktlich, die gesamte Abwicklung mit Vorauskasse sehr schnell. Danke!
  • Vickerl am 04.01.2014, 20:22
    :*)
    über Geizhals zu BA-Computer incl. Bestellung und Lieferung alles nach Plan und Vorgabe abgelaufen
    nach E-Mail Ware im Ladengeschäft abgeholt
    Mitarbeiter am Telefon und im Geschäft freundlich und kompetent
    gerne wieder
  • norbertklump am 02.01.2014, 23:21
    X-P
    Am 11. 12. 13 SD CARD MICRO 64GB EXTRE 45MB/bestellt und sofort per e-banking Vorauskasse geleistet.Eingang der Zahlung erst auf Anfrage am 17.12.13 bestätigt. Gleiche Bank (BA)Sender und Empfänger! Lieferzeit war mit 24 Std Lieferzusage. Bis 20.12.13 war im Kundenkonto die Bestellung noch immer im Status -in Bearbeitung-, daher Storno des Auftrages am 20.12.13. Keinerlei Reaktion von Seiten BA-Computer.Fristsetzung zur Rücküberweisung deder Vorkasse am 2.1.13 zum 7.1.13. Keine Firma mit der man aus meiner Sicht Geschäftsbeziehung unterhalten sollte. Kundenservice nicht sichtbar!
  • barolo404 am 29.12.2013, 17:31
    :*)
    Ich habe einen Pixma MX925 bestellt, Bestellvorgang war sehr einfach, Lieferzeiten waren korrekt. Nach einlangen des Gerätes wurde ich per Mail und telefonisch informiert. Da ich selbst abgeholt habe, kann ich über den Versand nichts sagen. Die Mitarbeiter im Shop waren sehr freundlich.
    Preis/Leistung sind m. E. sehr in Ordnung, ich werde wieder kaufen!
  • Lupostauden am 27.12.2013, 18:03
    :*)
    Micro SD karte 64GB von San Disc günstig und sofort verfügbar. Positiv ist auch die Möglichkeit das Produkt im Ladengeschäft abholen zu können.
  • zapthedog am 27.12.2013, 13:26
    :*)
    Ware war noch am selben Tag abholbereit. Guter Service.Über mittag geschlossen. ein wenig weit draußen. Werde mit Sicherheit wieder bestellen
  • AndreasD. am 27.12.2013, 10:39
    :*)

    passt

    Gesamtnote: 1
    alles super und sehr schnell abgelaufen
    ware ist in ordnung
    bin sehr zufrieden gewesen
    kann man weiter empfehlen
    besten dank
« zurück 1 6 7 8 9 10 11 12 33 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG