Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BA-Computer
Letzte Aktualisierung: 30.06.2015, 10:19

Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5)
  • erfahrene User2,30

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15

Dieser Händler wurde bisher 1417 Mal bewertet
(780 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,71
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,51
Preisniveau:-) 1,38
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,71
Geschäftsbedingungen:-) 1,52
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,53
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,55
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,63
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,65
Lieferzeit:-) 1,62
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,21
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,89
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 6 7 8 9 10 11 12 30 vor »
  • standart82 am 29.03.2013, 18:31
    X-P

    Leider keine Kulanz

    Gesamtnote: 4,17
    Habe mir am 27.03.2013 ein Tablet bei BA-Computer gekauft. Doch leider hatte es von Anfang an Schwierigkeiten gemacht, wie zb. erkannte am touch Finger Bewegungen ohne das Finger am touch waren, dadurch war eine Bedienung unmöglich. Dachte ich mir ok, Windows 8 perfekt zum zurücksetzen ohne viel Arbeit. Falsch gedacht, habe es zurückgesetzt und daraufhin hat es nicht mehr gebootet. Also sowohl Hardware als auch Software defekt. Ist nur mehr im Startbildschirm mit "bitte warten" stehengeblieben, es war leider auch nicht mehr möglich das Gerät auszuschalten. Daraufhin (am 29.3.2013, 2 Tage nach Kauf) zu BA-Computer zurück, um das Gerät zurückzugeben. Leider wurde mir gesagt das ich das Gerät nicht zurückgeben kann, da ich es auf eine Firma gekauft hatte und bei Firmen laut Gesetzt und AGB die Rückgabe innerhalb der 7 Tage ausgeschlossen ist. Daraufhin habe ich mir den Geschäftsführer kommen lassen, weil ich nicht glauben konnte, dass BA-Computer ein 2 Tage altes Gerät ob Firma oder nicht das von Anfang an kaputt ist, nicht zurückgenommen, zumindest auf Kulanz, wird.
    Aber leider Kulanz bei dieser Firma ein Fremdwort und damit auch Kundenservice in dieser Hinsicht leider nicht vorhanden. Sowohl der Geschäftsführer als auch die Angestellten waren sehr nett, aber das ist ja auch Voraussetzung.
    Deswegen werde ich bei dieser Firma, weder Privat noch Geschäftlich weitere Einkäufe tätigen.
    Da in sehr sehr vielen anderen Geschäften der Kulanzweg immer noch vorhanden ist und auch praktiziert wird (die auch einen sehr guten Preis bieten).


  • sheggy am 28.03.2013, 18:37
    :*)
    bin von BA-Computer sehr begeistert. freundlicher zuvorkommender service, kompetente Beratung und Hilfestellung, sehr korrekt und zudem meist unschlagbar günstig. Ich werde bevorzugt wieder dort bestellen.
  • AntPat am 26.03.2013, 20:36
    :-)

    Nikon Kamera

    Gesamtnote: 1,48
    Lieferung war pünktlich und vollständig
    Preis war in Ordnung, Verständigung per E-Mail war in der angegeben Zeit eingelangt, Selbstabholung im Shop ohne Probleme
  • papawerner am 26.03.2013, 15:52
    :-{

    BA nicht erreichbar

    Gesamtnote: 3,33
    Eine Mail-Anfrage seit einer Woche nicht beantwortet betr. Mindestbestellwert 50,-, wenn ein Produkt bei Abholung nur 45,60 kostet.

    Tel. nachmittag ab 14 Uhr angegeben, am Telefon dann nur vormittag erreichbar.
    MAn kann auch woanders kaufen.
  • TomGl am 26.03.2013, 15:29
    :-)
    Ware wurde online bestellt und im Shop abgeholt. Mitarbeiter meldete sich telefonisch bei mir das die Ware abholbereit ist. Alles gepasst...weiter so!
  • ANR-Baumg am 19.03.2013, 10:40
    :*)
    Produkt: Heftklammern für Finisher

    Danke für den hervorragenden Kundenservice (Info über verlängerte Lieferzeit)
    + Preis-Leistung ist TOP
    + gerne wieder!!!
  • jay am 18.03.2013, 11:07
    :*)

    Alles ok!

    Gesamtnote: 1,17
    Tablet bestellt, 2 Tage später abholbereit, nur barzahlung möglich (?!), aber sonst alles gepasst.
  • SidiWuff am 15.03.2013, 18:17
    :*)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1
    Gekauft wurde ein ASUS Xtion Bewegungssensor. Artikel war nicht lagernd, aber mit 24h Liefer- bzw. Abholbereitschaft angegeben.
    Einfach bestellt und am Vormittag des übernächsten Tages kam schon der Anruf, die Ware sei nun abholbereit.
    Geschäftslokal ist leicht zu finden. Das Personal war freundlich und die Abwicklung unkompliziert.

    Kann den Shop weiterempfehlen.
  • gerstorff am 15.03.2013, 11:11
    :*)

    Canon PIXMA MX925

    Gesamtnote: 1,22
    Trotz Lieferengpässen (da neu auf dem Markt)beim Mitbewerb konnte ich diesen Drucker kurzfristig nach E-Mail- und tel. -Verständigung im Laden abholen. Auch der Preis hat gepasst.
    Es war nicht die erste und auch nicht die Letzte Bestellung.
    Ich kann diesen Anbieter gerne weiterempfehlen.
  • licarres am 14.03.2013, 18:41
    :-)
    Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

    Ausgesucht, bestellt und Online bezahlt.
    Ware wurde sofort versendet.
    Fehlendes ( was ja mal geschehen kann )
    wurde umgehend nachgesendet.

    Das nenn ich Service !
  • blackmamba am 14.03.2013, 09:50
    :*)
    Deckenhalterung für Beamer bestellt per Nachname
    2 Tage später eingetroffen mit der Post.
    Alles bestens, kaufe immer wieder gerne dort ein.
  • seimonluky am 14.03.2013, 09:09
    :*)

    Superschnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    keine Bezahlmöglichkeit mit Kreditkarte oder Paypal. Deshalb ein Punkt Abzug bei Bezahlung.
    Es wird jedoch superschnell die eingehend Überweisung registriert rückgemeldet und die Ware versandt. --> Sehr empfehlenswert
  • adi84 am 14.03.2013, 00:34
    :*)

    BA gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    habe BA Computer über Geizhals gefunden und habe einen neuen LCD/LED Monitor mit HDMI Anschluss gekauft..BA war sogar günstiger als Mediamarkt um ca.30e. Grosse und bekannte Händler sind nicht immer die günstigsten..Danke Geizhals..top =1A --preisniveau, lieferung, beschreibung , kundenparkplatz..alles top..gerne wieder
  • BNR199 am 08.03.2013, 13:06
    X-P
    Es war dies nicht die erste Bestellung bei diesem Händler, jedoch wird es jetzt die letzte gewesen sein!

    Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert.
    Hinweise bei der Bestellung werden nicht berücksichtigt.
    Es wird keine Zahlung per Rechnung akzeptiert.

    Anscheinend benötigt dieser Händler keine Kunden.

    Bestellt wurde:
    Transcend PF 830 - digitaler Fotorahmen
    FUJITSU Ersatzteil Batterie 9Zellen Stylistic ST6012 (S)

    Mit freundlichen Grüßen

  • xelas am 01.03.2013, 22:24
    :-|

    No customer care

    Gesamtnote: 2,53
    I bought a monitor which turns out to be not that great. At first sight everything looked good until I didn't notice how my eyes gets tired and how picture/text quality bad is (compared to my monitor on work). This was two weeks after I bought a monitor.

    I wanted to replace a monitor with better one (and more expensive), but unfortunately, the period of 7 days was already passed and that is what the keep saying all the time. I kept original packing and monitor was used very little, but it didn't help.

    I know that this "7 days rule" is written in AGB and I know that I reported this too late, but I still hoped that they would care to have satisfied customer and to be more flexible then their competition. But that seems not to be a case. :(

    Another point is you have to be careful with products you find on their website, because price for some products can be very diffirent from their competition -> use geizhals to check.

    Strictly (or legaly) speeking, they didn't do anything wrong, yet I feel really disapointed and fooled. I spent 150 EUR on monitor that can I can only throw in trash bin.

    I still need a good monitor, but this time I am going to go to the shop(s) where I can actually look at the product before I buy it, compare it with other products, or replace it if I am not satisfied with it, even if it means paying 20-30% more. I guess that everything has its own price...:(

    I also have a plan to buy a new Lenovo laptop, but for the reasons mentioned above, and because of 'not that polite' personel, it is not gonna be BA-Computers...



  • whitywhity1 am 01.03.2013, 13:27
    :*)
    Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Angegebene Lieferzeiten wurden perfekt eingehalten und wurden per Email und persönlichen Telefonat informiert, das die Ware abholbereit ist.
  • Thomas_N am 28.02.2013, 08:10
    X-P

    Logitech Squeezebox

    Gesamtnote: 4,38
    Bestellt am 08.01.2013 mit dem Hinweis auf sofortige Verfügbarkeit.

    Vorauskasse ebenfalls am 08.01.2013

    Nach 2 Wochen warten ohne eine Statusänderung im Benutzerkonto, auf mehrmalige Email Nachfragen keine Antwort erhalten. Erreichbarkeit per Telefon ist mehr schlecht als recht und wenn dann der Kundenservice am Telefon ist, bekommt man als verärgerter Kunde süffisante Bemerkungen.

    In Summe wurde mir dann am 06.02 (ca. 1 Monat nach Bestellung), auf meine vielen Anfragen hin, bekannt gegeben, dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist.

    Die Retourüberbweisung der Vorauskasse habe ich dann am 26.02.2013 erhalten.

    Ich werde sicherliche NIE WIEDER bei BA Computuers bestellen:

    * keine Informationen
    * miserabler Kundenservice (keine Beantwortung von Email Nachfragen, nur sporadisch telefonisch anzutreffen)
    * ewige Wartezeiten sowohl bei Bestellung als auch bei Rücküberweisung der Vorauskasse
    * Unfreundlichkeit.

    Fazit: NEIN DANKE !!
  • tiethhome am 22.02.2013, 12:12
    :*)

    Alles Prima

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Laptop gefunden der in allen deutschen Shops vergriffen war, er war billiger als gedacht und Super schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
  • OliverUlm am 20.02.2013, 16:52
    :*)
    Ursprünglich hatte ich ein Lenovo X1 Carbon bestellt. Die Verfügbarkeit war als lieferbar binnen 3 Tagen angegeben, diese stellte sich jedoch als falsch heraus, was wohl im Rahmen der Feiertage und Inventur Ende Dezember zusammen hing.

    Nachdem klar wurde, dass die Lieferung länger dauern wurde, wurde diese Bestellung ohne Probleme storniert und das Geld zurück überwiesen.

    Ich habe dann den Nachfolger (Lenovo X1 Carbon Touch) per Nachnahme vorbestellt. Bei dieser Bestellung waren die Zeitangeben bis zur Lieferbarkeit immer korrekt. Geliefert wurde per GLS, die das Gerät dann innerhalb von 48 h nach der Versandbestätigung durch BA-Computer auslieferten.

    Die Verpackung war mehr als ausreichend dimensioniert und gepolstert. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand eingetroffen.
  • Silvester722 am 20.02.2013, 10:37
    :-{
    Wir haben vor mehr als einem Monat dort ein Software Paket bestellt. Dieses war fälschlicherweise im Onlineshop nicht als "Educational Lizenz" gekennzeichent. Die Ware wurde per Vorauszahlung (leider die einzige Möglichkeit im Shop) bezahlt. Ein Mitarbeiter hat uns dann kontaktiert und nach einem Schülerausweis gefragt - da die Ware leider falsch gekennzeichnet war. Wir haben daraufhin um eine Stornierung des Auftrag gebeten und eine Rücküberweisung des Betrags gefordert. Dies ist trotz mehrmaliger Mails (3 Stück) und auch eines Faxes (Empfangsbestätigung) bis heute nicht erfolgt - seit das Geld auf dem Konto des Händlers ist, stellt sich dieser tot!

    Wir haben jetzt unseren Anwalt eingeschaltet! Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen!
  • Kukla am 20.02.2013, 10:35
    :*)
    Sofort geantwortet, telefonisch geholfen, wie vereinbart bereitgestellt, bei Anfrage zügig geantwortet, angenehmes Gesprächsklima, gut zu parken praktisch für selbstabholung,kaufe gerne wieder
  • User10578 am 19.02.2013, 10:41
    :*)

    tolle Abwicklung

    Gesamtnote: 1,15
    super schnelle Lieferung, Ware wie im Shop beschrieben, Vorauskassa für mich nicht optimal (dauert zu lange), werde sicher wieder bestellen
  • Gegenf am 19.02.2013, 09:48
    :*)
    Bestellen bei BA-Computer war eine Freude!
    Nicht nur die Preise sind unschlagbar, auch die Bestellabwicklung klappt bestens und die Lieferzeit ist unglaublich schnell!
    Gerne wieder!


  • citrix01 am 18.02.2013, 15:20
    :*)
    Hab mir ein Lenovo X1 Carbon bestellt, die mitarbeiter haben sich super um meine Anliegen gekümmert,
    es war alles perfekt.



  • moebner am 16.02.2013, 09:15
    X-P
    Firma reagiert nicht auf Fragen, Beschwerden oder Storno. Ware wird trotz schriftlichem Storno 8 Wochen nach dem versprochenen Liefertermin geliefert! So etwas hab ich noch nie erlebt.
  • Norm i am 14.02.2013, 12:45
    :*)
    Habe mir kurz entschlossen einen DCCP847DYE bestellt (auch nach dem Lesen der Bewertungen zu dem Händler).
    Habe nach Eingang der Bestellbestätigung (wenige Minuten) den Betrag überwiesen.
    Donnerstag habe ich die Rechnung per eMail erhalten und kurz nach Mittag kommt das Paket schon bei mir an.
    Also kann ich nur positives über Lagerstand, Lieferzeit und Abwicklung berichten.
  • simsomat2013 am 11.02.2013, 16:01
    :*)
    Gerne wieder bei diesem Händler. Hatte vorab technische Fragen, diese würden kompetent und schnell beantwortet, via Telefon und Email. Ablauf nach Kauf auch reibungslos und klasse. Vielen Dank an das nette Team von BA-Computer
  • waxfigur am 08.02.2013, 19:19
    :-{

    Bloß nicht einkaufen

    Gesamtnote: 3,54
    - Lagerstände stimmen nicht

    - Kundenservice existiert nicht, man wird durchgehend als Last angesehen

    - kaum telefonisch erreichbar, Emails bleiben unbeantwortet

    Zum Glück bin ich dank des tollen Services noch nicht dazu gekommen meine Bestellung abzuholen und zu bezahlen. Lieber ein paar Euro mehr bei einem Händler ausgeben [snip]






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert
  • Rony am 07.02.2013, 11:17
    :*)
    Habe mir letzte Woche ThinkPad T430 bestellt.Bevor ich bestellte habe ich noch angerufen, da ich auch noch eine Frage hatte bezüglich des T430s. Meine Kaufentscheidung blieb aber beim T430. Bin mit dem Kauf und der Beratung sehr zufrieden. Gerät läuft einwandfrei und kann ich nur weiterempfehlen. Gruss Ronny
  • Graf_1 am 07.02.2013, 01:24
    X-P

    Finger weg

    Gesamtnote: 5
    Falsche Lagerbestände, nichteinhaltung der Gewährleistung, warte seit 3 Monaten auf mein Geld .
    Wenn ich Anrufe wird mir immer versichert das man sich sofort darum kümmern werde und nix Passiert .
« zurück 1 6 7 8 9 10 11 12 30 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG