Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BA-Computer
Letzte Aktualisierung: 28.04.2015, 13:51

Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote1,55 (4.45/5)
  • erfahrene User2,32

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15

Dieser Händler wurde bisher 1410 Mal bewertet
(776 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,69
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,61
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,69
Geschäftsbedingungen:-) 1,54
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,55
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,63
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,29
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,86
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 4 5 6 7 8 9 10 29 vor »
  • SarahRN am 10.12.2013, 14:56
    X-P
    Ich hab Anfang September 2013 bei BA-Computer einen Laptop bestellt. Dieser ist bis heute(10.12.13)nicht angekommen. Er haette eine Woche nach der Bestellung abholbar sein sollen.
    Ich hab mehrmals angerufen um mich zu erkundigen, wo er denn sei. Das Service am Telefon war unfreundlich.
    Nach 3 Monaten hab ich das Warten aufgegeben
  • akeck am 09.12.2013, 01:25
    :*)
    Habe dort ein Gestell für einen 19" Schrank bestellt. Preis war super, Versandkosten sehr als kulant und die Lieferung sehr schnell!
    Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
  • Bernardo2000 am 29.10.2013, 14:55
    :-{
    Gerät bestellt - angeblich in 24h lieferbar/abholbereit. Kein Update.
    2 Tage später meine telefonische Nachfrage: "Blöd gelaufen. Sorry, hat sicher verzögert. Nun in 4-5 Tagen lieferbar."
    1 Woche später wieder meine Nachfrage: "Noch nicht da, Verzögerung. Wahrscheinlich in 1 Woche." Meine Frage, warum ich nicht informiert werde (weder über Email noch Statusupdate auf der Homepage) und selbst telefonisch nachfragen muss, wird lapidar beantwortet mit "Was glauben Sie? Dafür keine Zeit. Wir haben soviele Artikel, da geht das nicht ...". Völlig uneinsichtig.
    Andere (z.B. Amazon) haben das Produkt in 24h verfügbar, informieren auch Kunden über Verzögerungen. Man sieht, es kann auch klappen. Mein Fazit: Lieber die 3 EUR mehr zahlen, und dafür ein vernünftiges Service. Entscheidet Euch für seriöse Firmen!
  • Bernhard Stackl @FB am 22.10.2013, 17:05
    :*)
    Überaus freundliche, seriöse und kompetente Fachberatung
    Reibungslose und unkomplizierte Geschäftsabwicklung
    Keine langen Lieferzeiten
    Top!!!
  • wacomps am 20.10.2013, 07:19
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe schon öfters hier gekauft. Das Service war immer gut und die Verkäufer sind nett und freundlich und auch wird alles sehr korrekt abgewickelt.
  • erich56 am 12.10.2013, 06:29
    :*)
    hatte einen Sonderwunsch punkto Zustellart und Zustellzeitpunkt des voluminösen 47"-LED-Fernsehers - der Händler ging bis ins letzte Detail darauf ein, entsprechende eMails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - und die Lieferung hat tadellos und pünktlich geklappt.
  • vintage am 08.10.2013, 18:20
    :-)
    Ich habe die Ladestation am Fr, 20.9. bestellt. Lagerstand war in 24h verfügbar. Nachdem ich am Mi, 25.9. noch immer keine Nachricht erhalten habe bezgl. Abholung/Verfügbarkeit, habe ich dort einmal angerufen. Am Telefon ein meiner Meinung nach nicht besonders geschulter Mitarbeiter, der nach 5 Minuten u. 1x nachfragen meinte, die Ware sei in Zulauf (aus Deutschland) u. ich werde eh p. Mail bzw. Telefon verständigt wenn verfügbar. Am Fr., 27.9. tatsächlich eine Mailbenachrichtigung, dass die Ware im Geschäft abholbereit ist. Ich habe mir das Teil dann gleich am selben Tag abgeholt. Das Geschäft liegt wirklich in der Pampa im 23. Bez. - also für Leute mit geringen Zeitaufwand, Ware besser schicken lassen. Im Geschäft, Personal sehr freundlich und alles problemlos. Naja, in Zukunft, wenn ich etwas DRINGEND brauche, werde ich mich an einen anderen Shop wenden, da die Lagerstandauskunft offensichtlich nicht korrekt ist? k.A. ob nur bei diesen Produkt? War meine 1ste Bestellung bei BA-Computer...
  • Charly4 am 07.10.2013, 19:02
    :-|

    Netter Kontakt

    Gesamtnote: 2,85
    Bis auf die Verpackung einer CPU (Tray) -> CPU "nackt" im Karton, ist alles zur besten Zufriedenheit. Habe schon öfters in dem Shop gekauft, bis dato keine Probleme. Kann aber für Service, Reparaturen oder ähnlichen keine Aussage treffen (ist bei mir noch nie eingetroffen)
  • oneninetyeight am 11.09.2013, 09:10
    :*)
    Hab im Juni 2013 bei BA-Computer 2 Festplatten und ein NAS von Synology gekauft. Leider ist eine der Festplatten nach ca. 2 Monaten defekt geworden (WD-Red 3TB). Die Abwicklung des Festplattentauschs ging super schnell und einfach! Vielen Dank an Hr. Balog für das ausgezeichnete Kundenservice! Hier können sich andere Händler ein Beispiel nehmen.
  • blue_note am 30.08.2013, 21:58
    X-P
    Wir haben bei BA-Computer eine Mainboard bestellt, das angeblich innerhalb von 24h lieferbar sein sollte (und auch lange nach unserer Bestellung angeblich noch verfügbar war). Leider kam das Mainboard aber kommentarlos nie bei uns an, obwohl der Geldeingang durch Vorkasse-Überweisung bestätigt wurde. Auf sämtliche Emails wurde nicht reagiert, der Bitte um Auftragsstornierung wurde kommentarlos nach einiger Zeit (laut Online-Kundenkonto) nachgekommen. Auf das Geld warten wir aber heute noch (Wochen später)!

    Das war mein erster und wird auch mein letzter Einkauf bei BA-Computer gewesen sein! Ich bin sehr verärgert und hoffe, dass ich meine 270,- Euro jemals wieder sehe!
  • Gagome am 22.08.2013, 09:35
    :*)

    Perfekte Abwicklung

    Gesamtnote: 1,20
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich bestellte einen Intel LAN Adapter und laut Shop ist dieser innerhalb 24 Stunden lieferbar.
    Und genau so war es auch. Gleich am folgenden Tag erhielt ich die Info die Ware ist abholbereit. Und ich habe sie auch gleich abgeholt.
    Alles lief perfekt und schnell ohne Probleme ab.
    Ich werde sicher wieder bei BA-Computer einkaufen.
  • nash28 am 20.08.2013, 14:43
    X-P

    Nicht zumutbar!

    Gesamtnote: 5
    Behauptet auf seiner Seite seit Wochen, dass das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 kurzfristig lieferbar ist. Wenn man jedoch bestellt bzw. nachfragt, wird man auf unbestimmte Zeit vertröstet, weil kein Liefertermin bekannt ist!

    Das ist die reinste Kundenverarsche und hat nichts mit seriösem Geschäftsgebaren zu tun.
  • Roy_White am 19.08.2013, 13:21
    X-P
    Vorsicht unseriöser Shop!

    Habe einen angeblich lagernden Monitor bestellt, war dann doch nicht lagernd. Habe also storniert, seit einem Monat bekomme ich das Geld nicht zurück und Mails werden nicht beantwortet.

    Bereue es jetzt, dass ich dort bereits über 2000 € ausgegeben habe.

    Wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.

    [snip], aber null Kommunikation ist höchst unprofessionell.




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • EduardA93 am 16.08.2013, 16:29
    :*)
    Ich habe vor kurzem diverse PC Komponenten bestellt. 2 Tage nach Zahlungseingang wurden die Produkte bereits vollständig nach Deutschland! Geliefert und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung sowie mit den Preisen! Weiter so!
  • Thomas Wolfram @FB am 14.08.2013, 12:37
    :*)
    Nach nicht einmal 24 Stunden, nach der Bestellung, war mein Artikel bereits in der Filiale abzuholen. Ich kann nur sagen Top, da es auch das Beste Angebot bei Geizhals war! Immer wieder gern!
  • Tim_0101 am 05.08.2013, 12:05
    :*)

    Spitze!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich aufgrund meiner Tätigkeit nur bedingt Zeit habe, hat das BA-Computer Team nach telefonischer Rücksprache extra länger Dienst gemacht, damit ich mir rechtzeitig vor meinem Urlaub mein Notebook abholen kann. Das ist der erste Shop der sowas machte - einfach super!
    Vielen Dank nochmal!
  • Ancc am 29.07.2013, 16:46
    :-)
    Das PocketBook Touch Lux wurde nur von wenigen Händlern angeboten. Obwohl die Preisdifferenz zwischen der Angabe bei Geizhals und der auf der Händler-Website einige wenige Euro betrug, war das Angebot noch immer bei den preiswertesten. Die angegebene Verfügbarkeit wurde sogar um einige Stunden unterschritten. Dazu ist zu erwähnen, dass die Abholmöglicheit für Käufer, die in der Nähe wohnen, eine begrüßenswerte Einrichtung ist. Dass dabei Barzahlung verlangt wird, ist bei den sicherlich nicht geringen Kosten für Bankomat- und Kreditkartengeschäfte einzusehen und wirkt sich natürlich günstig auf die Preise aus. Meine Meinung zum Produkt als auch zum Händler ist durchaus positiv.
  • Biene007 am 29.07.2013, 06:29
    :*)

    einwandfrei

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe bei BA-Computer bereits gekauft und gutes Service bei einer Reklamation erlebt. Diesmal habe ich wieder eine gute Erfahrung gemacht.
  • PB am 26.07.2013, 15:17
    :-)
    Ich habe eine Casio EX-ZR300 am Wochenende bestellt (in 24 h verfügbar), Abholbenachrichtigung am Dienstag morgens, am Nachmittag im Geschäft abgeholt, keine Wartezeit, alles perfekt!
  • Gagome am 25.07.2013, 20:18
    :*)

    Problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,18
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Beim Kauf eines LENOVO ThinkCentre Edge 92z lief alles perfekt ab.
    Der PC war zwar nicht lagernd, aber es gabe eine exakte Information auf der Web Seite wann er verfügbar sein wird. Und genau zum vorausgesagten Termin erhielt ich die Info-Mail der ThinkCentre wäre abholbereit.
    Ich habe ihn sofort abgeholt und erhielt das Gerät in einer perfekt eingepackten Schachtel.
    Auspacken, Anstecken, Einschalten und er bootete mit Win7 (was ich auch auf Grund der Beschreibung erwartete).
    Es gab keine Probleme.

    Ich kann daher BA Computer uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
  • RockyRacoon am 22.07.2013, 12:42
    :-{
    Bestellung OK, Preis OK, nach 14 Tagen keine Spur von Lieferung, immer wieder Verschiebungen des Termins, weiterhin keine Lieferung.
    Optionen Geld zurück oder höherer Preis oder warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Es war ein zu niedriger Preis versprochen, der dann einfach nicht gehalten wurde - so geht's nicht! Bei dieser Firma werde ich nie wieder bestellen.
  • wolgenie am 15.07.2013, 22:36
    :*)
    Bestellt und am nächsten Tag verfügbar.
    Die Bestätigungsmail war umfassend und informativ.
    Der Preis war sexy und zu jedem Zeitpunkt transparent.
    Produkt entsprach in deder Beziehung den Erwartungen.
    Besser gehts nicht! 8-=))
  • Josef999 am 14.07.2013, 12:14
    :-)
    Meine Ware war endlich lagernd und ich habe mich gerade im Praktikum befunden, im 16. Bezirk.
    Unter normalen Umständen hätte ich BA-Computer innerhalb der Regulären Öffnungszeiten nie und nimmer erreichen können.
    Doch das nette Team in Ihrer Filiale in Oberlaa hatte extra für mich länger geöffnet und am Donnerstag bin ich trotzdem an meine Ware gekommen.
    Einfach SUPER!
  • Taurer Elisabeth @FB am 11.07.2013, 16:03
    :*)
    Perfekt - alles bestens - jederzeit wieder
    gekaufter Artikel:
    Jabra FREEWAY - Telefonlautsprecher
    rasche reibungslose Gesamtabwicklung


  • Mr.Spock am 10.07.2013, 13:22
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,04
    Habe einen HP-Drucker via Webshop bestellt sowie ein Zubehörteil dafür (letzeres gab es im Webshop nicht, einfach im Kommentarfeld dazu geschrieben). Beides war bereits 2 Tage später abholbereit - und das zu einem super Preis.
  • elizabe am 08.07.2013, 13:55
    :*)
    Habe mir ein CANON PIXMA Multifunktions-Gerät bei BA-Computer gekauft. Von Anfang an hat alles toll funktioniert. Einen Tag bestellt, nächsten Tag abholbereit, gut verpackt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Überhaupt nichts Nachteiliges. Ich werde BA-Computer auf jeden Fall weiterempfehlen. Elisabeth
  • el fuego am 08.07.2013, 11:49
    X-P
    Bestellung Anfang Mai lieferzeit frei erfunden nach einem Monat nichts !!nach Storno Bis ende Juni noch kein geld zurück überwiesen erneuter versuch ein Produkt zu bekommen mit meinem GUTHABEN bisher auch ohne Erfolg mal schauen obs diese Woche noch was wird Service ist fraglich wenn das jetzt klappt und ich noch was für mein Geld krieg super aber mit sicherheit nie wieder!!!!!!"!
  • tez1 am 08.07.2013, 09:34
    :*)

    Tadellos

    Gesamtnote: 1
    Haben zwei Drucker gekauft; Bestellung und Abholung absolut problemlos, sehr entgegenkommendes Personal (hat trotz beginnender Mittagspause noch problemlos bedient)!
  • scout76 am 02.07.2013, 12:04
    :-{
    Wir haben vor 3 Wochen ein Notebook bestellt das nach mehreren Nachfragen nicht geliefert wurde. Nach der Stornierung (Schriftlich, Telefonisch) bekamen wir das Gerät plötzlich zugesendet. Nun versuchen wir seit einer Woche dieses Produkt wieder zurückzusenden und unser Geld zu bekommen.

    Das Service ist nicht vorhanden!
    Es wird immer versprochen zurück zu rufen!
    Auf E-Mails wird nicht geantwortet!
    Ruft man an wird man abgedruckt!

    Ich kann nur vor dieser Firma warnen. Bin seit 17 Jahren in der Branche aber das habe ich noch nicht erlebt.

  • gerli112 am 01.07.2013, 12:32
    X-P
    Ich habe vor gut drei Wochen ein Sony VAIO SVE1713Y1EB mit 8 GB RAM, 1 TB Festplatte um den sagenhaften Preis von € 578,- bestellt. Jedenfalls dachte ich das bis vor kurzem.

    Nachdem ich drei Wochen lang weder Antwortschreiben auf meine Anfragen, noch eine vorraussichtliche Lieferinformation bekam, habe ich auf der Homepage von BA-Computer recherchiert. Dort musste ich feststellen, dass drei Produkte mit vollkommen identischer Produktnummer und -bezeichnung um drei verschiedene Preise (533 - 1077 Euro) angeboten werden. Dahinter verbergen sich aber teilweise Produkte, die nicht annähernd das leisten wie beschrieben wird.

    Als ich dies bei BA Computer letzte Woche meldete, wollte man das klären und sicherte mir einen Rückruf zu. Auf der Homepage wurde der Fehler daraufhin korrigiert, ich als Kunde wurde ignoriert. BA-Computer weist jegliche Schuld für diese Irreführung von sich und es gibt keinerlei entgegenkommen. Inzwischen wurde meine Bestellung unaufgefordert von BA-Computer storniert.



    Ich rate ganz klar von dieser Firma ab. Der miserableste Kunden-Service, wenn man dies überhaupt so bezeichnen darf, den ich je erlebt habe. Auf jeden Fall sollten Sie vorab die Produktdetails ganz genau prüfen (die klein gedruckte Artikelnummer auf der Homepage des Herstellers eingeben), bevor Sie dort bestellen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
« zurück 1 4 5 6 7 8 9 10 29 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG