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Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote1,61 (4.39/5)
  • erfahrene User2,33

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1323 Mal bewertet
(717 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,72
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,36
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,61
Geschäftsbedingungen:-) 1,57
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,81
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,79
Lieferzeit:-) 1,73
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,33
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,90
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Kommentare zu den Bewertungen

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  • adi84 am 14.03.2013, 00:34
    :*)

    BA gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    habe BA Computer über Geizhals gefunden und habe einen neuen LCD/LED Monitor mit HDMI Anschluss gekauft..BA war sogar günstiger als Mediamarkt um ca.30e. Grosse und bekannte Händler sind nicht immer die günstigsten..Danke Geizhals..top =1A --preisniveau, lieferung, beschreibung , kundenparkplatz..alles top..gerne wieder
  • BNR199 am 08.03.2013, 13:06
    X-P
    Es war dies nicht die erste Bestellung bei diesem Händler, jedoch wird es jetzt die letzte gewesen sein!

    Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert.
    Hinweise bei der Bestellung werden nicht berücksichtigt.
    Es wird keine Zahlung per Rechnung akzeptiert.

    Anscheinend benötigt dieser Händler keine Kunden.

    Bestellt wurde:
    Transcend PF 830 - digitaler Fotorahmen
    FUJITSU Ersatzteil Batterie 9Zellen Stylistic ST6012 (S)

    Mit freundlichen Grüßen

  • xelas am 01.03.2013, 22:24
    :-|

    No customer care

    Gesamtnote: 2,53
    I bought a monitor which turns out to be not that great. At first sight everything looked good until I didn't notice how my eyes gets tired and how picture/text quality bad is (compared to my monitor on work). This was two weeks after I bought a monitor.

    I wanted to replace a monitor with better one (and more expensive), but unfortunately, the period of 7 days was already passed and that is what the keep saying all the time. I kept original packing and monitor was used very little, but it didn't help.

    I know that this "7 days rule" is written in AGB and I know that I reported this too late, but I still hoped that they would care to have satisfied customer and to be more flexible then their competition. But that seems not to be a case. :(

    Another point is you have to be careful with products you find on their website, because price for some products can be very diffirent from their competition -> use geizhals to check.

    Strictly (or legaly) speeking, they didn't do anything wrong, yet I feel really disapointed and fooled. I spent 150 EUR on monitor that can I can only throw in trash bin.

    I still need a good monitor, but this time I am going to go to the shop(s) where I can actually look at the product before I buy it, compare it with other products, or replace it if I am not satisfied with it, even if it means paying 20-30% more. I guess that everything has its own price...:(

    I also have a plan to buy a new Lenovo laptop, but for the reasons mentioned above, and because of 'not that polite' personel, it is not gonna be BA-Computers...



  • whitywhity1 am 01.03.2013, 13:27
    :*)
    Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Angegebene Lieferzeiten wurden perfekt eingehalten und wurden per Email und persönlichen Telefonat informiert, das die Ware abholbereit ist.
  • Thomas_N am 28.02.2013, 08:10
    X-P

    Logitech Squeezebox

    Gesamtnote: 4,38
    Bestellt am 08.01.2013 mit dem Hinweis auf sofortige Verfügbarkeit.

    Vorauskasse ebenfalls am 08.01.2013

    Nach 2 Wochen warten ohne eine Statusänderung im Benutzerkonto, auf mehrmalige Email Nachfragen keine Antwort erhalten. Erreichbarkeit per Telefon ist mehr schlecht als recht und wenn dann der Kundenservice am Telefon ist, bekommt man als verärgerter Kunde süffisante Bemerkungen.

    In Summe wurde mir dann am 06.02 (ca. 1 Monat nach Bestellung), auf meine vielen Anfragen hin, bekannt gegeben, dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist.

    Die Retourüberbweisung der Vorauskasse habe ich dann am 26.02.2013 erhalten.

    Ich werde sicherliche NIE WIEDER bei BA Computuers bestellen:

    * keine Informationen
    * miserabler Kundenservice (keine Beantwortung von Email Nachfragen, nur sporadisch telefonisch anzutreffen)
    * ewige Wartezeiten sowohl bei Bestellung als auch bei Rücküberweisung der Vorauskasse
    * Unfreundlichkeit.

    Fazit: NEIN DANKE !!
  • tiethhome am 22.02.2013, 12:12
    :*)

    Alles Prima

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Laptop gefunden der in allen deutschen Shops vergriffen war, er war billiger als gedacht und Super schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
  • OliverUlm am 20.02.2013, 16:52
    :*)
    Ursprünglich hatte ich ein Lenovo X1 Carbon bestellt. Die Verfügbarkeit war als lieferbar binnen 3 Tagen angegeben, diese stellte sich jedoch als falsch heraus, was wohl im Rahmen der Feiertage und Inventur Ende Dezember zusammen hing.

    Nachdem klar wurde, dass die Lieferung länger dauern wurde, wurde diese Bestellung ohne Probleme storniert und das Geld zurück überwiesen.

    Ich habe dann den Nachfolger (Lenovo X1 Carbon Touch) per Nachnahme vorbestellt. Bei dieser Bestellung waren die Zeitangeben bis zur Lieferbarkeit immer korrekt. Geliefert wurde per GLS, die das Gerät dann innerhalb von 48 h nach der Versandbestätigung durch BA-Computer auslieferten.

    Die Verpackung war mehr als ausreichend dimensioniert und gepolstert. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand eingetroffen.
  • Silvester722 am 20.02.2013, 10:37
    :-{
    Wir haben vor mehr als einem Monat dort ein Software Paket bestellt. Dieses war fälschlicherweise im Onlineshop nicht als "Educational Lizenz" gekennzeichent. Die Ware wurde per Vorauszahlung (leider die einzige Möglichkeit im Shop) bezahlt. Ein Mitarbeiter hat uns dann kontaktiert und nach einem Schülerausweis gefragt - da die Ware leider falsch gekennzeichnet war. Wir haben daraufhin um eine Stornierung des Auftrag gebeten und eine Rücküberweisung des Betrags gefordert. Dies ist trotz mehrmaliger Mails (3 Stück) und auch eines Faxes (Empfangsbestätigung) bis heute nicht erfolgt - seit das Geld auf dem Konto des Händlers ist, stellt sich dieser tot!

    Wir haben jetzt unseren Anwalt eingeschaltet! Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen!
  • Kukla am 20.02.2013, 10:35
    :*)
    Sofort geantwortet, telefonisch geholfen, wie vereinbart bereitgestellt, bei Anfrage zügig geantwortet, angenehmes Gesprächsklima, gut zu parken praktisch für selbstabholung,kaufe gerne wieder
  • User10578 am 19.02.2013, 10:41
    :*)

    tolle Abwicklung

    Gesamtnote: 1,15
    super schnelle Lieferung, Ware wie im Shop beschrieben, Vorauskassa für mich nicht optimal (dauert zu lange), werde sicher wieder bestellen
  • Gegenf am 19.02.2013, 09:48
    :*)
    Bestellen bei BA-Computer war eine Freude!
    Nicht nur die Preise sind unschlagbar, auch die Bestellabwicklung klappt bestens und die Lieferzeit ist unglaublich schnell!
    Gerne wieder!


  • citrix01 am 18.02.2013, 15:20
    :*)
    Hab mir ein Lenovo X1 Carbon bestellt, die mitarbeiter haben sich super um meine Anliegen gekümmert,
    es war alles perfekt.



  • moebner am 16.02.2013, 09:15
    X-P
    Firma reagiert nicht auf Fragen, Beschwerden oder Storno. Ware wird trotz schriftlichem Storno 8 Wochen nach dem versprochenen Liefertermin geliefert! So etwas hab ich noch nie erlebt.
  • Norm i am 14.02.2013, 12:45
    :*)
    Habe mir kurz entschlossen einen DCCP847DYE bestellt (auch nach dem Lesen der Bewertungen zu dem Händler).
    Habe nach Eingang der Bestellbestätigung (wenige Minuten) den Betrag überwiesen.
    Donnerstag habe ich die Rechnung per eMail erhalten und kurz nach Mittag kommt das Paket schon bei mir an.
    Also kann ich nur positives über Lagerstand, Lieferzeit und Abwicklung berichten.
  • simsomat2013 am 11.02.2013, 16:01
    :*)
    Gerne wieder bei diesem Händler. Hatte vorab technische Fragen, diese würden kompetent und schnell beantwortet, via Telefon und Email. Ablauf nach Kauf auch reibungslos und klasse. Vielen Dank an das nette Team von BA-Computer
  • waxfigur am 08.02.2013, 19:19
    :-{

    Bloß nicht einkaufen

    Gesamtnote: 3,54
    - Lagerstände stimmen nicht

    - Kundenservice existiert nicht, man wird durchgehend als Last angesehen

    - kaum telefonisch erreichbar, Emails bleiben unbeantwortet

    Zum Glück bin ich dank des tollen Services noch nicht dazu gekommen meine Bestellung abzuholen und zu bezahlen. Lieber ein paar Euro mehr bei einem Händler ausgeben [snip]






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert
  • Rony am 07.02.2013, 11:17
    :*)
    Habe mir letzte Woche ThinkPad T430 bestellt.Bevor ich bestellte habe ich noch angerufen, da ich auch noch eine Frage hatte bezüglich des T430s. Meine Kaufentscheidung blieb aber beim T430. Bin mit dem Kauf und der Beratung sehr zufrieden. Gerät läuft einwandfrei und kann ich nur weiterempfehlen. Gruss Ronny
  • Graf_1 am 07.02.2013, 01:24
    X-P

    Finger weg

    Gesamtnote: 5
    Falsche Lagerbestände, nichteinhaltung der Gewährleistung, warte seit 3 Monaten auf mein Geld .
    Wenn ich Anrufe wird mir immer versichert das man sich sofort darum kümmern werde und nix Passiert .
  • amatiramisu am 06.02.2013, 19:00
    X-P
    Nachdem ich einige Kommentare hier gelesen hatte, war ich noch relativ unbeeindruckt.

    Fehler können schließlich immer passieren und somit hinderte es mich nicht an einem Bestellvorgang.

    Das Geld wurde per Vorauskasse bezahlt, der Zahlungseingang einen Tag darauf bestätigt und seitdem herrscht Stille.

    Natürlich habe ich mir dann die Mühe gemacht, eine ziemlich große Menge an Bewertungen auf Geizhals zu lesen, die mich sehr unruhig werden ließen und mir den Eindruck vermitteln, dass hier etwas sehr gewaltig falsch läuft.

    Ich habe zwar "erst" am 30.01. den Bestellvorgang aufgegeben aber angesichts der ganzen negativen Bewertungen hier, kann ich ALLES unterstreichen!

    Eine Anfrage, wann meine "in 24h verfügbar" Bestellung denn geliefert werden würde, wurde per E-Mail ignoriert ebenso wie über das Kontaktformular.

    Da die sehr geehrten Herr Mitarbeiter wohl nur bis 12.30 Uhr ans Telefon gehen (lt. einigen Bewertungen) habe ich mich natürlich auch dort um eine Anfrage bemüht.

    Nachdem ständig besetzt gewesen ist, hab ich es auch erstmal aufgegeben.
    Entweder hat diese Laden einen Sack voller Beschwerden an der Hand, die täglich das Telefon bombardieren oder jemand führt private Gespräche über die Leitung.

    Deckt sich fast mit dem Bericht, wo jemand angerufen hatte und die "schwer beschäftigten" Mitarbeiter, die durch die Ladenscheibe beobachtet worden sind, einfach nicht ans klingelnde Telefon gegangen sind.

    Stimmt ja, Telefonservice anscheinend nur bis 12.30. Und Abends mit Beleuchtung...

    Ich bin deshalb so erpicht darauf, weil ich nicht einsehe mich auf den gleichen Ärger einzulassen, den andere Menschen hier auch schon kundgegeben haben.

    Fakt scheint zu sein: Jegliche Bestellungen, die man als Selbstabholer aufgeben würde, scheinen relativ problemlos über die Bühne zu gehen.

    Wählt man allerdings die Versandoption, ist man aufgeschmissen.

    Lest die anderen Kommentare, es wird euch schon auffallen.

    Ich werde morgen mal den Service mit schneller Wahlwiederholung versuchen an die Strippe zu kommen und wenn die mir nicht glaubhaft versichern können, dass meine Ware zeitnah aus deren Haus geht, verlange ich den Storno und gebe lieber ein paar Euro mehr aus.

    Wie so ein Shop, potentielle Kunden gewinnen will, ist mir ein Rätsel.
    Ich hoffe, dass zukünftige Kunden welche die Bewertungen hier auf Geizhals auch wirklich lesen, nicht so naiv sind, wie ich es war.

    "Mir wird das schon nicht passieren." Ein weitverbreiteter Irrtum.
    Da ich nicht einmal in Österreich lebe, bleibt es mir auch leider verwehrt den Laden zu betreten und sie mal möglichst freundlich auf die ganzen negativen Bewertungen aufmerksam machen und mit einem genüsslichen Grinsen fragen, ob das denn wirklich deren Ernst ist, sowas unprofessionelles zu bieten.

    Aber es gibt auch andere Wege um schnell wieder an sein Geld zu bekommen. Man möchte es allerdings ungern so weit kommen lassen.
    Wenn man aber keine Wahl hat...

    Fazit: Wer hier günstig ein Schnäppchen ergattern will oder überhaupt etwas Kaufen will, dem sei dringend davon abgeraten.

    Die niedrigen Preise werden scheinbar nur für einen Eintrag auf Geizhals eingetragen. Nachdem ich dort bestellt hatte, hatte sich ein paar Stunden später der Preis um ein paar Cent erhöht.

    Kurios, wurde aber schon desöfteren hier beschrieben und führte manchmal so weit dass jenes Produkt dann gar nicht ausgeliefert wurde und irgendwann dann nach mehreren Anläufen ein erhöhter Preis vom Kunden gefordert wurde - oder man solle eben stornieren.

    Es klingt einfach, wie aus einem schlechten Drehbuch.
    Man mag es nicht glauben, bis man selbst den Ärger mit dieser Unseriösität von Shop hat. Jeder Hans nach der Ausbildung würde einen besseren Service auf die Reihe bringen.

    [snip]

    Anders kann ich mir so ein Verhalten und die anderen negativen Bewertungen NICHT erklären. MEIDEN!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Alexz am 06.02.2013, 17:32
    X-P
    Am 20.12.2012 habe ich ein Tablet bei BA-Computer bestellt, natürlich war auch hier eine Lieferzeit von 24h angegeben.

    Gleich bei meiner Bestellung habe ich angefragt ob denn das Gerät wirklich auf Lager ist. Worauf ich die Antwort bekam, dass es möglicherweise nicht noch vor Weihnachten zur Auslieferung kommen würde. Für mich war das in Ordnung, da ich es erst in ein paar Wochen brauchen würde. Darum habe ich mit Vorauskasse bestellt und auch gleich eine Bestätigung erhalten.

    Geduldig habe ich bis Mitte Jänner gewartet, dann kam ich auf die Idee nachzufragen, wie lange ich denn noch in etwa warten müsse. Also schrieb ich mehrere Mails, auf die ich (natürlich) keine Antwort erhielt. Als ich dann schlussendlich meine Bestellung, ebenfalls per Mail stornierte, erhielt ich sofort eine automatische Antwort und sollte meine Konto-Daten übermitteln, was ich auch gleich getan habe.

    So, wieder zwei Wochen gewartet... natürlich kein Geld - hab ich mir schon gedacht. Also habe ich angerufen und gefragt was da los ist. Die zugegebenermaßen nette Dame am Telefon bedauerte die Verzögerungen und verriet mir, dass im System ein Fehler vorliege und die Bestellung noch nicht den Status Buchhaltung sondern Storno habe und daher noch keine Rückzahlung vollzogen wurde. Der Status wurde also auf Buchhaltung geändert und mir wurde versichert, dass die Rückzahlung bald erfolgen würde. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass bald "in einer Woche immer noch nicht" bedeuten würde, also rief ich Heute wieder an - junger Herr am Telefon der mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, sondern mir nur sagte, dass der Herr von der Buchhaltung derzeit außer Haus sei und er ihm ausrichten würde, dass er doch bitte das Geld überweisen solle.

    Bei diesem Stand bin ich also jetzt, will einfach nurmehr mein Geld zurück und nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben.
  • IMB am 01.02.2013, 14:46
    :-{

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 3,30
    ... bestelle/kaufe ich dort irgendwas! Ich habe 4 Produkte bestellt. Natürlich steht bei allem "in 24h versandfertig". Sonntag meine Bestellung aufgegeben (20.1.2013)und glücklich darüber, dass ich bald meinen neuen Pc haben werde. Natürlich denkt man sich, dass man noch in der gleichen Woche die Produkte abholen kann, aber NEIN wie soll es anders sein, nicht einmal nach 2 Wochen waren alle Teile da!

    Ein Anruf am Dienstag den 22.1.2013. Ja die Teile sind bestellt bei uns und sind spätestens bis 29.1.2013 abholbereit. Nagut denk ich mir dann wart ich halt, hab zwar alles nur dort bestellt weil gestanden ist "in 24h versandfertig", aber wenn dann alles da ist, ok.

    Rufe an am 28.1.2013: Naja wir haben schon 2 Positionen die 3 sollten wir morgen bekommen. Ich sag so, ich habe 4 Sachen bestellt... ja die 4. Position kommmt "vorraussichtlich" am 30.1.2013 und ist dann abholbereit. (Mitarbeiter schaut sogar noch am Lieferschein und es wurde mir bestätigt, dass die Ware schon vom Großlieferant weg ist)

    30.1.2013 wiedermal ein Anruf. Ja wir haben 3 Positionen und die 4 wird beim Großhändler am 31.1.2013 verschickt und ist dann 24h später bei uns. Gegenfrage: Kann ich dann meine Lieferung am 1.2.2013 vollständig abholen? Antwort: Oh das weiß ich leider nicht ob sich das ausgeht aber vielleicht.

    31.1.2013 zur Abwechslung ein Anruf: Zum 1x eine Mitarbeiterin die ehrlich war! ganz ehrlich Herr ... ich glaube, dass die Ware nicht mehr bei uns geliefert wird usw. schauen sie wo anders ob das Gehäuse wo anders lagernd ist.
    Gehäuse dort storniert, 3 Teile abgeholt (im Geschäft auch extrem unfreundlich, man wird nicht mal angeschaut, geschweige denn begrüßt wenn man das Geschäft betritt.

    Gehäuse bei Alternate bestellt!

    Fazit: Nie wieder!



  • Zitta am 28.01.2013, 08:08
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,25
    ich habe ein HP Notebook gekauft - fairer Preis, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - ich habe mich für BA-Computer entschieden, da das Geschäft für mich gut erreichbar ist und meine Entscheidung nicht bereut
  • pete1967 am 25.01.2013, 13:17
    :*)

    einfach gut

    Gesamtnote: 1
    Die Bestellung war einfach, die Info zum Lagerstand bzw. Verfügbarkeit war korrekt. Binnen 24 Stunden konnte das Gerät im Shop angeholt werden und erfolgte die entsprechend eiNfo sehr rasch.
    Toller Service, Preis/Leistung stimmt!
  • lucky07 am 21.01.2013, 19:19
    :-|

    nie wieder

    Gesamtnote: 3,05
    Die Preise sin zwar okay aber die Angaben über die Lieferzeit stimmen nicht.
    Die Email Anfragen werden ignoriert.
    Lieber wo anders bestellen!

  • stellaberlin am 21.01.2013, 18:18
    X-P
    Samsung Tab 7.7. Lagerbestand "am Lager, Lieferung in 24 h".

    Meine Bestellung vom 02.01. (Sofortzahlung online) wurde bestätigt, am nächsten Tag wurde auch der Zahlungseingang bestätigt.

    Danach Funkstille. Keine Lieferung, Keine Meldung seitens BA.

    Am 07.01. habe ich den schwer erreichbaren Kundensdienst angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Ware nicht lieferbar und auch nicht nachbestellbar sei. Ich müsse die Bestellung widerrufen. Meine Einwände, ich hätte diesbezüglich eine Meldung seitens BA erwartet wurden einfach abgetan.

    Unter Kundenorientierung und Freundlichkeit verstehe ich etwas anderes.

    Ich habe also per E-Mail widerrufen. Widerrufsbestätigung kam auch prompt per E-Mail, kurz darauf noch eine Anfrage wegen der Kontoverbindung für die Rückerstattung. Diese habe ich per E-Mail gleich nachgeschickt. Danach passiert einfach nichts mehr. Eine Rückerstattung erfolgte nicht, meine E-Mails (erneut mit Kontkdaten)wurden nicht beantwortet, deren Empfang nicht quittiert.

    Nach 10 Tagen schrieb ich eine negative Bewertung in diesem Portal, um potentiellen Kunden vor einem Kauf ein Bild der momentanen (?) Lage dieser Firma zu vermitteln.

    Auch wenn ich jetzt mein Geld zurück bekommen habe, bin ich mit der Abwicklung natürlich alles anderes als zufrieden. Es hat viel Zeit und Nerven gekostet.
    Ich kaufe sehr oft Sachen im Internet, auch im Ausland und speziell mehrfach in Österreich, zuletzt vor einer Woche bei der Kónkurrenz. Noch nie ist mir eine solche Gleichgültigkeit und schlechte Organisation des Kundenservice begegnet wie bei BA Computer.
    Und natürlich bleibt auch das Gefühl erhalten, dass ohne die Kontaktaufnahme seitens von Geizkragen BA Computer nicht aus dem Knick gekommen wäre und ich immer noch auf ein Lebenszeichen dieser Firma warten würde.

  • Kurt Manfred Barthel @FB am 19.01.2013, 22:11
    :-)

    Zufriedenheit!

    Gesamtnote: 1,33
    Ich habe bei BA-Computer mehrere Sachen für meinen Pc bestellt und in kürzester Zeit konnte ich mir die bestellte Ware abholen und alle waren zufrieden!
    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
  • Michael90 am 18.01.2013, 19:50
    :*)
    Habe vor kurzem mehrere Artikel bestellt und fand diese Produkte nirgendwo billiger als hier, Die Bestellung an sich und die Lieferung war Rasch abgeschlossen und auch die Beratung war nett,

    Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde dort auch wieder Bestellen !!
  • Michael90 am 18.01.2013, 19:50
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe vor kurzem mehrere Artikel bestellt und fand diese Produkte nirgendwo billiger als hier, Die Bestellung an sich und die Lieferung war Rasch abgeschlossen und auch die Beratung war nett,

    Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde dort auch wieder Bestellen !!
  • aaaaa am 18.01.2013, 18:54
    X-P

    kein respekt

    Gesamtnote: 5
    idiotische geschäft, hab ungefähr einen monat gewartet und schliesslich ganz andere ware bekommen
    kein respekt

    idiotische geschäft, hab ungefähr einen monat gewartet und schliesslich ganz andere ware bekommen
    kein respekt

  • Florian Schicker @FB am 17.01.2013, 10:18
    :-{

    Unfähige Firma

    Gesamtnote: 3,40
    Vor über ner Woche bestellt. Artikel ist noch immer "24h Verfügbar". Am Telefon konnte ich keine Auskunft bekommen...
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